PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim " Umschalten der HP "



Angriffstrupp
16.01.2011, 13:20
Hallo, ich bin zu zeit mit meiner HP bei www.homepage-baukasten.de ( ich weis, is net so doll ), von daher soll sie nun auch Umziehen, nämlich nach hier www.menkisys.de .
Nun ist das aber so das ich da Einstellungen vornnehmen muss von denen ich keine Ahnung habe!
Wer wäre denn in Lage mir beim Umzug zu helfen?
Erst mal nur die Adresse Weiterleiten, mehr nicht!

Bitte meldet Euch einfach per PN, Danke!

AkkonHaLand
16.01.2011, 14:54
Wo ist denn die Domain gehostet? Bzw. ist es eine echte Domain oder sowas wie de.tl, de.vu, oder anderes Billigzeug?

Angriffstrupp
16.01.2011, 15:17
Ist die Adresse in meiner Signatur, mit "tl" und der Rest steht erst mal oben im Beitrag...!
Ich habe da recht wenig Ahnung, daher müssen mir die Würmer aus der Nase gezogen werden...

AkkonHaLand
17.01.2011, 09:31
Wenn du die Domain nicht selber angemeldet hast sondern über www.homepage-baukasten.de, dann wirst du etliche Schwierigkeiten bekomen. Diese Provider haben idR. ein existenzielles Interesse, gerade die gut laufenden, Domains nicht freizugeben, da damit ja die Werbeeinnahmen wegfallen würden.

Mein Tip: Am besten eine echte Domain holen (z.B. bei United-Domains.de - Kosten 12,00 Euro pro Jahr) und die dann auf den Speicherplatz umleiten.

Angriffstrupp
17.01.2011, 10:07
Nun, ich bin ja jetzt bei www.menkisys.de dann muss ich da wohl eine neue Seite erstellen!
Danke aber.

Angriffstrupp
17.01.2011, 12:35
Danke hat sich erledigt, Weiterleitung steht.

Kann Geschlossen werden.