PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SkyFire II - stille Alarmierung im Ladegerät ???



McBo
15.01.2011, 16:05
Hallo BOS-Freunde,

ich habe einen SkyFire II mit Softwarestand 04.
Was mich ärgert ist, dass der Melder auch bei eingeschaltetem Mini Piep-Modus
in der Ladestation voll alarmiert.
Das ist besonders ärgerlich, wenn man kleine Kinder hat und die ganze Familie wach wird.

Der Melder steckt bei mir jede Nacht in der Station, da bei Alarmierung ein Nachtlicht eingeschaltet wird.

Kenn Ihr eine Programmiereinstellung mit der ich den lauten Alarm im Ladegerät ausschalten kann?
Ich habe es schon mit einem 2. Profil versucht, in dem ich die Schleife noch einmal mit einem leisen Alarmton abgespeichert habe.

Der Melder löst aber bei doppelt programmierten Schleifen (Profil 1 und Profil 2 )nicht mehr aus.


Gruß

Marcel

Skyfireman
15.01.2011, 16:20
Hallo,

Wenn der FME in die Ladestation gestellt wird, schaltet diese immer in den lauten "Alarmierungsmodus".
Wenn du lautlos oder disket haben möchtest, den FME in die Ladestation stellen, waren bis die LED am Lader ausgeht und wieder angeht.
Jetzt kannst du in jeden modus schalten, den du möchtst.

Sogar auf lautlos, wenns wär.

Schönes WE noch

Gruß

McBo
15.01.2011, 23:35
Danke,

Steht das in der Bedienungsanleitung vom Ladegerät?

Das ist aber trotzdem nicht so schön,
wenn man später als die Frau ins Bett geht
und auf dem Melder herum piept.


Gruß

Marcel

Skyfireman
18.01.2011, 07:39
Hallo,

nein, glaube nicht, dass das in der BA vom Ladegerät steht.

Bin da durch ausprobieren draufgekommen^^

Ist aber die einzie Möglichkeit (die mir bekannt ist), dass man den Alarmierung-Modus im LG wechselt.


Info: Es nützt leider nichts, wenn du den FME zuvor auf "nur laute Alarmierung" stellst, also eine vor still. Der FME stellt sich leider selbst wieder auf "Komplett mit allem", wenn er im L steht und die LED aus...ein geht.
Kurz: piepen musst du leider immer! :-(

Gruß