PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Scanner verkaufen/behalten?



Gira
12.01.2011, 20:30
Guten Tag,

ich habe zwei Scanner und möchte gerne einen der beiden Verkaufen.
Stellt sich jetzt natürlich die Frage: Welchen?

- Uniden UBC69XLT-2 (http://www.thiecom.de/69xlt-2.htm) mit nachgerüstetem Disc. Ausgang
- Uniden USC230-E (http://www.thiecom.de/usc230e.htm) im originalzustand

Ich habe das gefühl, dass der UBC ein bisschen empfindlicher ist und schneller ein "brauchbares" Signal liefert. Der USC braucht immer ein bisschen mehr Power bis die Rauschsperre geöffnet wird.
Dafür hat der USC deutlich mehr Funktionen und lässt sich ja sogar mit einem PC programmieren. Einen Disc. Ausgang könnte ich bei dem Teil natürlich auch noch nachrüsten. Wird nur nicht so hübsch wie beim UBC, da das Gehäuse nicht genügend freien Platz hat.
Auf den USC habe noch über ein Jahr Garantie. Originalkartons + Bedienungsanleitungen sind für beide Scanner vorhanden.


Von welchem soll ich mich trennen?!

UBC69XLT-2 mit Disc. und "besseren" Empfangseigenschaften
oder dem
USC230-E mit mehr Funktionen, dafür aber mit Rest-Garantie.

HILFEEE!!! :-D

Hawkfighter
13.01.2011, 00:01
Ähm gar keinen?! Behalt doch einfach beide.

nmblk
13.01.2011, 05:18
Ich habe das gefühl, dass der UBC ein bisschen empfindlicher ist und schneller ein "brauchbares" Signal liefert.



Na Glückwunsch, dann hast Du wohl einen der "Besseren" erwischt. Meiner ist taub wie Beethoven, nur nicht so musikalisch. Wir können ja tauschen^^
Nein, aber den würde ich dann nicht unbedingt hergeben. Zumal es den ja schon neu -mit Disk- für 70€ gibt, also ist da beim Wiederverkauf auch nicht allzu viel zu erwarten.
An dem USC würde mich hingegen bestenfalls das Close Call reizen.

Gira
13.01.2011, 10:53
Ähm gar keinen?! Behalt doch einfach beide.
Ich bin jung und brauch' das Geld.


Zumal es den ja schon neu -mit Disk- für 70€ gibt, also ist da beim Wiederverkauf auch nicht allzu viel zu erwarten.
An dem USC würde mich hingegen bestenfalls das Close Call reizen.

Das mit den 70€ ist mal ein sehr gutes Argument.
Den USC gibts ja für ca. 140€ neu. Da wird wohl mehr gehen.

Dann werde ich mich wohl von dem USC trennen.. :-(