PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Operator 1.0.6 verfügbar



ratalert
10.01.2011, 01:19
Hallo,

nach über 400 Downloads der letzten Version steht nun Version 1.0.6 bereit.
Ihr könnt sie wie immer über den Updater oder die Website beziehen.

Die Neuerungen/Bugfixes könnt ihr auf der Webbseite im Downloadbereich einsehen.

Anleitungen und Hilfe findet ihr im Wiki (http://wiki.radio-operator.de). Gerne dürft ihr hier auch Beiträge ergänzen.

Ich bitte darum auftretende Fehler oder Wünsche bitte im BTS (http://bugs.radio-operator.de) zu erfassen. Danke.

Viel Spaß damit. ;)

Sprechwunsch
10.01.2011, 03:30
Ich lerne das Programm gerade erst kennen, sieht aber gut aus.

Aber ein kleines Problem habe ich dennoch. Ich benutze zum Pocsag auswerten Poc32, da dieser immernoch am besten funktioniert. Ohne Diskriminator trotzdem über 98% richtig.
FMS32, monitord und Radio Operator schaffen da gar nichts leider.

Aber zu meinem eigentlichen Problem. Wenn ich in den Einstellungen keinen Filter für doppelte Pocsagtelegramme setzte, dann zeigt mir Radio Operator die Meldungen in Endlosschleife an.

Noch was: Was tun, wenn im Pocsag Telegram die Fahrzeuge angeben werden? Kann man die evt. in einer kommenden Version mit Regulären Ausdrücken weiterverarbeiten?

Betatester
10.01.2011, 06:34
Leider immernoch kein vernünftiges manuelles sortieren in der Fahrzeugübersicht möglich.

Angriffstrupp
10.01.2011, 07:37
Leider immernoch kein vernünftiges manuelles sortieren in der Fahrzeugübersicht möglich.

Stimmt, aber ich bin mir SEHR SICHER das daran grarbeitet wird! Gut Ding will Weile haben....*g*

ratalert
10.01.2011, 10:34
Stimmt, aber ich bin mir SEHR SICHER das daran grarbeitet wird! Gut Ding will Weile haben....*g*

Das ist richtig! Sorry aber so schnell konnte ich das nicht gleich mit in das nächste Update nehmen. Ich hab schon eine Rasterausrichtung gemacht aber die funktioniert noch nicht 100%ig.

Betatester
10.01.2011, 15:34
Naja Raster ist auch nicht schlecht aber wenn man 5 Seiten der Fahrzeugübersicht hat, jede voll mit Fahrzeuge dann sollte man die Fahrzeuge in andere Seiten verschieben können.