PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEUERsoft Einsatzdisplay als Freeware ?



Sub7evenHH
09.01.2011, 19:21
Moin !
Ich bin auf der Suche nach der im Titel genannten Software als Freeware-Lösung. Gibt es so etwas, wovon ich nichts weiß ???

Wie genau funktioniert diese Software, hat jemand Erfahrung damit ?

Gruß Sub7

faboi
09.01.2011, 19:38
Hast du schon mal hier im Forum gesucht? Dann hättest du das hier gefunden: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=31624

Selber ist Feuersoft Einsatzdisplay bei uns am laufen. Funktioniert gut. Gibt's ja auch eine Demo...

Sub7evenHH
09.01.2011, 20:10
Da brauchte ich nicht suchen, da ich das Thema kenne. Leider ist das nicht so aufgebaut wie Einsatzdisplay....Daher trifft das nicht wirklich zu, wobei man es auch nicht mehr laden kann wenn ich das richtig sehe...

Wie genau ist der Aufbau von Einsatzdisplay ? Bevor ich da die Version erwerbe, würde ich schon gerne alle Funktionen testen...
Die Demo habe ich mir bereits angesehen, aber dort sind leider alle Einstellugen blockiert.

Hausen
10.01.2011, 08:53
Hallo Sub7evenHH,

ich habe hier mal irgendwo im Forum gelesen das wenn man sich mit dem Entwickler in Verbindung setz auch eine Testversion mit allen Funktionen bekommt.
Diese läuft dann glaub ich 4 Wochen oder so. Leider finde ich den Eintrag nicht mehr. Aber kannst es ja mal versuchen.

Gruss Hausen

faboi
10.01.2011, 17:59
Ja, wende dich direkt an H.Frommlett. Da kannst du eine Testlizenz bekommen.

44-1
11.01.2011, 22:42
alternativ kannst du auch fireOrg versuchen.
Ich hab noch eine ungenutzte Pro Version liegen. Über den Preis kann man sich einig werden.

Sub7evenHH
14.01.2011, 15:12
Danke für eure Antworten...
Ich habe mir die Netzwerkversion jetzt einfach gekauft.
Nur es funktioniert nicht -.-...
Weder Poc32, Fms32 Pro noch BosMon funktioniert ? Ich finde auch keine Anleitung wie man vorgeht um das Programm zum laufen zu bringen.. Kann mir einer helfen ?

faboi
14.01.2011, 17:04
Wenn du es gekauft hast und installiert hast, sind in dem Installationsordner mehrere Anleitungen. Ansonsten einfach an den Hersteller wenden, der kann am besten oder schnellsten helfen.