PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch immer ungewollte Zeichen



ZERO-G
09.01.2011, 16:29
Hallöchen,

noch immer habe ich nicht gewollte Zeichenfolgen wie z.B. "&_l_t_;_EOT_&_l_t_;_EOT"(natürlich ohne _)

Trotz das ich schon einiges geblockt habe (siehe Anhang).

Oder muss ich da noch was mehr eingeben ? ? ?

Hat jemand eine Ahnung?

Bahnfeuerwehr
09.01.2011, 16:40
hatte das Problem auch habe die auch drin und sie wereden nicht mehr mit übermittelt habe einfach die da rein kopiert und die kommen jetzt in der mail am ende nicht mehr vor

FMS-Master
10.01.2011, 12:48
Hallo Zero!

Das sieht irgendwie nach nicht so gutem Empfang aus, weil eigentlich sollte das am Ende der Nachricht <EOT> heißen (End of Transmission - Ende der Übertragung)

versuch doch mal was am Antennenstandort zu machen, oder aber bei BosMon mit der Phasenkorrektur spielen

HTH FMS-Master

ZERO-G
10.01.2011, 14:05
Vielen Dank für deine Antwort,

ich denke aber nicht das es am Empfang liegt. Hier kommt sonst alles fehlerfrei an.

Mir ist auch beim zurückscrollen mal aufgefallen das solche Zeichen nur bei kurzen Texten mit übertragen werden. Aber das hat wohl seinen Sinn.

Hab jetzt erstmal damit angefangen alle Zeichen die ungewollt übertragen werden zusätzlich mit in die "Lösch-Liste" einzutragen.

Mal sehen was jetzt noch kommt.

FMS-Master
10.01.2011, 15:02
Hmm, das kommt mir aber irgendwie bekannt vor...
Hab das im BosMon auch mal gehabt, allerdings seit einem Update ist das Problem verschwunden....