PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tipps,Anregungen und event. Helfer



Sandors
06.01.2011, 14:21
Schönen guten Tag,

ich hoffe mal, dass ist jetzt nicht die falsche Stelle im Forum, für meine Frage. Sollte dies so sein, bitte ich das zu entschuldigen und zu verschieben.

Wir beabsichtige in kürze eine kleine Plattform zu erstellen, über die Feuerwehr und Rettungsdienst im Main-Kinzig-Kreis. Wir haben es uns ungefähr so vorgestellt, dass in diesem Portal eine Übersicht über div. Hiorg´s geben soll und auch eine kleine Einsatzdokumentation über brisante Einsätze. Des weiteren sind eventuell auch ein paar kleinere Reportagen über einige Hiorg´g und z.B. größere Übungen geplant.

Wir sind bis jetzt 2 Personen, die eine kleine bis feine Grundidee haben. Für den Internet Auftritt ist schon gesorgt (noch keine HP aber die Domain ist vorhanden), Equipment ist auch schon zum teil vorhanden.

Wir suchen halt noch zur Umsetzung bzw. auch für Ideen noch Personen die eventuell Interesse haben bei unserer Sache mitzumachen. Das ganze ist auf Ehrenamtlicher Basis. Das ganze wird auch von uns, in unserer Freizeit gestaltet.
Wir sind halt auch noch dabei das ganze zu Planen und da sind ja nützliche Tipps und Anregungen immer Wünschenswert.

Start der HP haben wir uns ungefähr für Anfang Feb. gedacht. Da wir auch noch mit einigen Hiorg´s in Kontakt stehen.

So jetzt bleibt mir noch noch das Anliegen euch allen ein gutes Jahr 2011 zu wünschen und hoffe natürlich das das Thema bzw. Ideen reichlich besucht und mit Beiträgen gefüttert wird

Liebe Grüße
Sandors