PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C1-Digital-Decoder



hamster690
01.01.2011, 17:41
Hallo
Ich suche das gerät C1-Digital-Decoder von VHT

Das ist ein Gerät was mann an einen Funkscanner anchlisen kann weiß einer wo ich das kaufen kann????

lg

Ramme
01.01.2011, 18:16
Die gibt es definitiv nicht mehr neu zu kaufen. Bei ebay gibbet die Dinger auch so gut wie gar nicht mehr. Ich hab hier irgendwo noch den kleinen Bruder rumliegen, mal so am Rande erwähnt.

hamster690
01.01.2011, 22:33
Die gibt es definitiv nicht mehr neu zu kaufen. Bei ebay gibbet die Dinger auch so gut wie gar nicht mehr. Ich hab hier irgendwo noch den kleinen Bruder rumliegen, mal so am Rande erwähnt.



Hallo
ich habe aber jetzt wo gelesen das mit dem teil nichtz mehr geht du weist ja was ich meine ist das so ????

LG

Ramme
01.01.2011, 22:45
Das kommt drauf an. Hypothetisch können wir ja drüber sprechen. Es gibt noch einige BOS Dienste, die Verschleiern bei Personendaten und Fahndungen, alles was eben Schützenswert ist, das kannst damit halt wieder entschleiern. WENN man nicht gerade in so einem Gebiet wohnt, lohnt sich das nicht wirklich. Die Telefone (Schnurlostelefone) die gerne diese Verschleierung nutzen, sind ja glaub ich, nicht mehr erlaubt.

hamster690
02.01.2011, 10:17
Hallo
schreibe mir mal bitte was du noch da für haben möchtes möchte mal was probiren schreibe mir bitte eine pm.

lg ingo

caligula
23.02.2011, 00:10
Hallo, hatte das hier zufällig gelesen und hab mich dann gleich mal angemeldet. :) Habe noch solch ein Gerät hier, das ich eigentlich die Tage bei Ebay reinsetzen wollte. Falls jemand (vorher) Interesse daran hat, bitte per PN melden.

MfG Andy