PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung EuroBos Romeo...4 Rics Laut und 2 Vibration?



stefanahe
15.12.2010, 14:45
Hallo liebes Forum

Habe meinen EuroBos nun erfolgreich programmiert.
Habe auf Ric 1-4 den LZ drauf und auf 5und6 die Testric unseres Kreises.
Komischerweise wenn ich den Melder auf Vibration gestellt habe vibrirt nur die Testric und alle anderen trotzdem laut.
Kann mir jemand sagen warum ??

Lieben Gruß

Stefan

Destero
15.12.2010, 18:38
Hallo
Hast du eventuell die Prioritätsfunktion bei den RIC`s aktiviert ? Probier die doch mal zu deaktivieren dann sollte es funktionieren.

Destero

stefanahe
15.12.2010, 22:15
Hallo
Hast du eventuell die Prioritätsfunktion bei den RIC`s aktiviert ? Probier die doch mal zu deaktivieren dann sollte es funktionieren.

Destero

wie sieht die denn aus....grübel...denk..kannst mir das sagen

Dracke112
15.12.2010, 22:30
Hallo liebes Forum

Habe meinen EuroBos nun erfolgreich programmiert.
Habe auf Ric 1-4 den LZ drauf und auf 5und6 die Testric unseres Kreises.
Komischerweise wenn ich den Melder auf Vibration gestellt habe vibrirt nur die Testric und alle anderen trotzdem laut.
Kann mir jemand sagen warum ??

Lieben Gruß

Stefan

Also es liegt in deiner Programierung da musst du nocheinmal alles umstellen am besten du schaust dir bei g..gle mal ein paar pics dazu an!

stefanahe
16.12.2010, 12:57
Also es liegt in deiner Programierung da musst du nocheinmal alles umstellen am besten du schaust dir bei g..gle mal ein paar pics dazu an!

Ein paar Pics....???Habe keine gefunden..hast du vielleicht nen Link für mich ???Oder eine Anleitung dafür in Deutsch?

Lieben Gruß

danielhecker
17.12.2010, 02:14
Oder eine Anleitung dafür in Deutsch?
Ist die nicht bei der Software dabei? Wenn nicht als gedruckte Version, vielleicht auf der CD?

stefanahe
17.12.2010, 11:41
Nein hab die Software direkt bei Apollo runtergeladen und da ist sie leider nur in englisch.
Kann mir denn nun einer weiterhelfen??
Gruß

stefanahe
19.12.2010, 20:02
Weiss den noch einer nen guten Rat???Oder wo sind die ganzen EuroBos Freunde hin :-)

danielhecker
19.12.2010, 20:52
wo sind die ganzen EuroBos Freunde hin :-)
zu Swissphone *G*

stefanahe
22.12.2010, 22:07
Also keiner mehr hier der weiss wie das mit der Programmierung ist????