PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenburg S2000/300



Pilzi
30.01.2003, 22:04
Mahlzeit !

Kann mir jemand sagen, ob man die Belegung der Speichertasten auf o.g. Gerät per Tastenkombi ändern kann oder ob man da die Programmiersoftware für benötigt ?
Hatte da vorhin so eine Art Menü im Display. Dann hat ein Trottel das FuG ausgeschaltet, da war es dann leider weg. Hab auch keinen Weg gefunden es wieder anzuzeigen.
Ich meine NICHT die Anzeige des Softwaresstandes.

Eventuell kann mir ja jmd helfen.

Gruss

Stephan

LeiDstelle
31.01.2003, 09:38
Hallo.

Soweit mir bekannt ist, muß die Belegung der Zeilwahltasten via Software verändert werden. Über "geheime" Tstenkombinationen geht das meines Wissens leider nicht.

Gruß - die LeiDstelle

Florian 8
31.01.2003, 10:10
Soweit ich weis sind die Zieltasten durch einen Eprom codiert, und der muß extern gebrandt werden. Falls ich mich nicht irre, aber ganz sicher weis ich das auch nicht mehr.

elmi112
31.01.2003, 11:19
Genau weiß ich es auch nicht, aber ich habe mal gehört das man die Zielwahltasten mittels "Diodenmatrix" (was immer das heißt) ändern kann.

Ansonsten versuch es doch mal bei www.sonnenburg.de. Da kannst Du auch ein Anfrage-Formular ausfüllen und dich direkt an die Servicestelle wenden.

Elmi

Andreas
31.01.2003, 23:33
Die Belegung der Zielwahltasten sind in einem Eprom gespeichert und können nur durch das brennen eines neuen Eproms geändert werden. Durch Tastenkombinationen o. ä. ist dies nicht möglich.

Florian 8
01.02.2003, 08:21
Also wußt ichs doch noch richtig.