Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signalton bei Sprechwunsch
sven1983
10.12.2010, 19:14
Hallo zusammen,
ich wollte auch mal einen Vorschlag loswerden, ob man sowas einbauen kann weis ich nicht. Wenn jetzt jemand den Status 5 für Sprechwunsch drückt dass dann ein akustisches Signal im Lautsprecher zu hören ist.
Gruss
Kampfpudding
10.12.2010, 19:21
Welchen Sinn hätte das denn? :)
Grüße
pudding
sven1983
10.12.2010, 22:16
Hi,
ich meine nur so wenn man das Programm mal nicht im Vordergrund hat das man das dann auch noch mitbekommt so wie das bei z.B. bei FMS32 auch ist =)
Gruss
Hi,
ich sage nur: Externer Prozess dafür basteln... voila...
Gruß,
Jochen
sven1983
11.12.2010, 00:28
naja dann halt nicht... davon habe ich leider keine Ahnung =)
Gruss
Nachtrag:
Jetzt habe ich es doch hinbekommen, nur dass das verwendete Programm dann kurz geöffnet wird (also das es im Vordergrund ist) und anschließend wieder geschlossen wird. Weis nicht ob man das auch hinbekommt, dass der Ton auch kommt ohne das dieses Programm sichtbar wird. Werde ich einfach ein bisschen herumprobieren =))
Hi Sven,
denke... da musste mal in den Parametern vom Programm suchen...
Gruß,
Jochen
sven1983
18.12.2010, 00:09
Hi Jochen,
ich hab da ein bisschen rumprobiert habe auch noch in einem Forum gesucht wo eine Abbildung ist da steht: /play /close, bei mir steht: default /play /close kann sein, dass es damit zu tun hat nur da kann ich auch machen was ich will ich kriege das default nicht weg, setzt er jedesmal wieder da hin. Da ich aber einen kurzen Signalton ausgewählt habe, ist auch nicht weiter schlimm.
Gruss Sven
Hi,
gehts nun... oder nicht??
Gruß,
Jochen
sven1983
11.02.2011, 00:42
Hi,
nein ich hab es noch nicht hinbekommen, dass er das zu verwendete Programm nicht anzeigt sondern nur den Ton abspielt. Ich bekomme nicht hin, dass der das "/default" weg macht, wie das in der von mir erwähnten Abbildung zu sehen war.
Gruss Sven
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.