PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modellbausatz?



rumble1311
30.11.2010, 23:50
Hallo Forum

Ich suche schon lange nach Modellbausätz von Hersteller wie zb. Revell

Das ein zigste was ich bis jetzt leider nur fand war das HLF 20/16 von Schlingmann, das TLF 16/25 von Schlingmann, Unimog U 1300 TLF 8/18 und Schlingmann UNIMOG RW1.

Diese ganzen Modelle sehen schon alle nicht schlecht aus aber ich würde mich über mehr Auswahl freuen.


Vielleicht kennt von euch ja noch jemand ein paar Modelle?

Feuerteufelchen
01.12.2010, 07:01
Es gab Anfang der 90er eine ganze Serie von verschiedenen Modellen, DLK, TLF, MTW usw. Teilweise sogar mit Licht/Sound. Die gibts allerdings schon lange nicht mehr. Die einzige Möglichkeit da noch dran zu kommen, ist z.Bsp. Ebay. Dort werden immer mal wieder ungebaute Modellbausätze von privat angeboten.

rumble1311
01.12.2010, 13:17
Es gab Anfang der 90er eine ganze Serie von verschiedenen Modellen, DLK, TLF, MTW usw. Teilweise sogar mit Licht/Sound. Die gibts allerdings schon lange nicht mehr. Die einzige Möglichkeit da noch dran zu kommen, ist z.Bsp. Ebay. Dort werden immer mal wieder ungebaute Modellbausätze von privat angeboten.

ok danke.

aber aktuell gibt es keine weiteren neue modelle?

Feuerteufelchen
01.12.2010, 17:22
Aktuell von Revell sind nur die drei Modelle, die du schon genannt hast. Alternativ solltest du mal nach anderen Herstellern schauen. Ich glaube "Italeri" hat/hatte auch was im Sortiment. Am besten, du suchst mal bei Ebay in der Kategorie "Plastikmodelle" mit dem Stichwort "Feuerwehr":

http://modellbau.shop.ebay.de/i.html?_nkw=Feuerwehr&_sacat=81146&_odkw=&_osacat=81146&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

jumbo
01.12.2010, 17:44
Wenn Du die an einen Fachhändler für Modell-Bau, und Modell-Eisenbahn wendest, kannst Du an sehr viele Adressen, und Modelle kommen.