PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum FMS 32



Harzerretter
25.11.2010, 16:57
Hallo Leute,

ich habe auf meinem Rechner FMS 32 Pro drauf da zu habe ich zwei fragen die ich mir selber nicht erklären kann vileicht habt ihr da eine paar tips oder so gar die Lösung da zu.

Frage (1) Ich habe immer zu andere Fahrzeuge im System die gar nicht bei mir eingestellt sind ich habe schon denn Filter gesetzt aber das hilft auch nix. Was Kann ich machen.

Frage (2) Habe alle Fahrzeuge die ich Brauche im Sysstem mit denn Statusfelder im alamfeld steht wenn man das geräusch krkr hört z.b Fahrzeug XX/10 Fz/LTZ quittung /oder abgedrückt aber der status ändert sich nicht was muss ich noch einstellen da mit das geht

Bitte um Antworten Danke

andreaslahm
30.11.2010, 06:11
Für den Empfang der Quittung muss du wissen in welcher Bandlage die Fahrzeuge den Status an die LST senden. Oberband oder Unterband. Auf diese Bandlage muss dein Funkgerät eingestellt werden.

Nachteil wird vermutlich dann sein das du den Funkverkehrt nicht mehr mithören kannst.

Diggi
30.11.2010, 13:46
Hallo Leute,
Frage (1) Ich habe immer zu andere Fahrzeuge im System die gar nicht bei mir eingestellt sind ich habe schon denn Filter gesetzt aber das hilft auch nix. Was Kann ich machen.


Hast du die Option aktiviert, dass unbekannte Fahrzeuge automatisch eingepflegt werden? Wenn ja dann deaktivier die mal...

Florian16-112
01.12.2010, 16:04
Hallo,

ich verwende seit einigen Wochen FMS 32 pro...

Seit gestern habe ich einen niedrigen Eingangspegel und die Statustasten kommen nicht mehr an, aber Alarme meistens ja.

Davor war der Eingangspegel bis zum Anschlag und es ging Super.

Ich habe Windows XP.

Freue mich auf Antworten.

Lg