PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quellen - Externe Verbindungen



Backdraft007
25.11.2010, 10:56
Hallo,

wenn ich unter externe Verbindungen eine dritte hinzufüge (POC32, Test erfolgreich) wird diese im Radio-Operator nicht angezeigt. Im Admin ist alles vorhanden.

ratalert
25.11.2010, 13:58
stimmt, kann ich nachvollziehen. werde mich drum kümmern, sodass das im nächsten update gefixt ist.

Bitte in Zukunft Fehler aber im Bug-Tracking-System erfassen: http://bugs.radio-operator.de

Danke ;-)

Backdraft007
25.11.2010, 14:25
Bitte in Zukunft Fehler aber im Bug-Tracking-System erfassen: http://bugs.radio-operator.de


Sorry, aber ich bin in diesem Forum unterwegs. Nochmal irgendwo registrieren?!? habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu.

Wenn das über dieses Forum zuviel Aufwand ist, Fehler, Anregungen, etc. zu fixen, dann lass ich es. ;)

Ich denke der Aufwand ist nicht so groß.

Bjoerni
25.11.2010, 14:41
Hi,

ich habe ein Problem mit dem Import aus FMS32, habe mich auch registriert, warte nur noch auf die Freigabe meines Accounts und dann berichte ich den Bug

Gruß
Bjoerni

ratalert
25.11.2010, 14:52
Hi Bjoerni,

ich habe leider keine Bug-Tracking-System Regestrierung von dir vorliegen soweit ich sehe. Kannst du mir bitte per PM mal deine Mailadresse mit der du dich regestriert hast schicken.

Grüße,
ratalert

ratalert
25.11.2010, 14:57
Sorry, aber ich bin in diesem Forum unterwegs. Nochmal irgendwo registrieren?!? habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu.

Wenn das über dieses Forum zuviel Aufwand ist, Fehler, Anregungen, etc. zu fixen, dann lass ich es. ;)

Ich denke der Aufwand ist nicht so groß.

Nein so war das natürlich nicht gemeint ;-) Schon ok...

Bloß wenn um komplexere Fehler geht als den, den ich übrigens gerade gefixt habe, bietet das BTS einfach ein paar Vorteile.

Finds ja super wenn du einen Fehler findest und das mitteilst:)

Andi-Hamburg
25.11.2010, 17:53
Hi,

ich habe ein Problem mit dem Import aus FMS32, habe mich auch registriert, warte nur noch auf die Freigabe meines Accounts und dann berichte ich den Bug

Gruß
Bjoerni

Problem besteht bei mir auch, import von Pocsag.dat funktioniert nicht.

Gruß

ratalert
25.11.2010, 18:26
hab die probleme gesammelt behoben (hoffe dass es damit alle waren) und geb gleich ein update raus.

ratalert
25.11.2010, 18:30
@Andi-Hamburg: aber schick mal bitte zur sicherheit deine pocsag.dat an betatest@radio-operator.de

funkwart
10.12.2010, 09:41
Hallo,

es ist klasse, dass die Verbindungsmöglichkeit zum monitord eingebaut ist. Funktioniert sehr gut, sogar auf einen extern laufenden und über dyndns erreichbaren monitord.
Leider kann ich bei der Einrichtung der Verbindung im BO-Admin kein Kennwort und Nutzernamen eingeben. Das fehlt aber, um ohne feste IP auf den monitord zuzugreifen. Momentan richte ich immer die aktuelle IP in der monitord.xml als "allowed, without authentication" ein. Das ist aber keine Dauerlösung.

Danke und Gruß,
Funkwart

ratalert
10.12.2010, 13:40
Hallo funkwart,

ja richtig - das haben wir auch schon festgestellt. Steht auf meiner To-Do Liste.