PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Auswerten von ric´s



Schkeuderhans
23.11.2010, 11:20
Hallo habe nach langer zeit mal wieder FMS32 Pro auf meinem Pc gestartet, habe mit einen neuen Scanner zugelegt, ein UBC69xlt-2 mit diskriminatorausgang, als ich nun alles einstellte musste ich feststellen das das nicht funktioniert sobald ich den mikrofoneingang und diskriminatorausgang verbinde habe ich ein leichtes rauschen im Lautsprecher des scanners was ganz komisch ist, das signal beim mithören wird auch deutlich schlecht. Habe das ganze Prozedere am 2. Pc gemacht genau das gleiche. und auswerten tut der nix. Könnt ihr mir sagen was da los ist.

PC nummer 1 ist ein MSI U160 Netbook mit dem ich eigentlich auswerten will.


Vielen dank
Grüße Karsten

MasterOfFire
23.11.2010, 14:20
Jap am mic eingang gibts ne phantomspannung.
Damit ein mic. Saft bekommt und geht .

Such mal nach auswerten mit laptop.
Gibtd ne anleitung wie du das auskoppelst.

Oder eben ein line in anschluss nehmen.

Schkeuderhans
23.11.2010, 17:42
Habe jetzt mal genau gesucht, aber keine anleitung gefunden, hat femand eine lösung was ich z.b. für ein filter kaufen kann, bzw. wie ich die Phantomspannung weg bekomme.


Ich besitze an dem notebook nur ein mic eingang.


danke

Schkeuderhans
27.11.2010, 14:21
Habe allen anderen probleme gelöst aus der welt geschafft, nur kommt jetzt immer beim alarmtext am ende "[null]" was hat die zu bedeuten und wie kann man das entfernen das er sowas nicht mehr aufnimmt

danielhecker
27.11.2010, 16:04
nur kommt jetzt immer beim alarmtext am ende "[null]" was hat die zu bedeuten
das heisst, dass die alarm-meldung zu ende ist, also vollständig empfangen ist (bei manchen anderen systemen kommt da [EOT], das ist einstellungssache am leitstellen-system


wie kann man das entfernen das er sowas nicht mehr aufnimmt
garnicht