PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausarbeit: Thema Funkmeldeempfänger



warch1ck3n
18.11.2010, 15:03
So Jungs (und Mädels?),

Ich hab für meine Hausarbeit das Thema Funkmeldeempfänger bekommen.
Also alles von Alarmierungssysteme, Aufbau von FME, Funktionsweise, Nutzen und vor allem alles in technischer Sicht, Schaltpläne, was passiert bei einem Alarm (also welche Schaltung arbeitet wie) etc. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wäre gut wenn ihr mir alles schicken könntet, von Schaltplänen, bis hin zu Fachartikeln oder Internetlinks.

Mit allerbestem Dank und Grüßen,

rundhauber
18.11.2010, 15:43
Moin,

dann fang doch mal hier mit dem Einstieg an: http://de.wikipedia.org/wiki/Funkmeldeempf%C3%A4nger

Nicht böse gemeint, aber: die Suchfunktion hilft immer! Kennst Du auch schon Google? Oder den Sinn und Zweck von Bibliotheken? Leider sind die meisten Bücher dort noch nicht als E-Book erhältlich. Die Papierdinger muss man noch altmodisch nach Hause buckeln. Hersteller kann man übrigens auch anschreiben (allgemein: in korrekter Form und Sprache).

Eigene Kreativität und selbständiges Arbeiten sind IMO lehrreicher und vor allem berufsvorbereitender als ein Hilferuf in einem Internetforum.