PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl der Telegramme



wolli112
13.11.2010, 23:18
Hallo,

habe heute versucht die Anzahl der Telegramme im Client zu erhöhen, standard mäßig steht 1000 in dem Feld. Ich habe den Wert erhöht, bin dann auf Verwaltungsdaten Speichern gegangen, und habe den Client neu gestartet. Nach dem Neustart stand wieder 1000 in dem Feld.

Gehen nicht mehr als 1000 Telegramme in der Anzeige? Oder stelle ich mich zu doof an?

Mich würde eine höhere Anzahl interessieren, da man dann ein bißchen besser in der Vergangenheit scrollen kann.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

Danke

Feuermelder
14.11.2010, 12:22
Hallo,

Eigentlich sollten 1000 Telegramme in der Anzeige doch reichen oder nicht? Du kannst doch eine aktuelle Client-Tagesliste abspeichern um dann ggf. in vergangenen Telegrammen zu scrollen. Oder bekommst du am Tag mehr wie 1000 Telegramme rein?

Gruß

haehnle
14.11.2010, 20:21
Hi,

umstellen und die Enter Taste in dem Feld drücken.... sollte gehen...
Dürfen keine zwei Server offen sein, die auf dieselben Settings verweisen!

Gruß,
Jochen

wolli112
14.11.2010, 22:28
Wie es dürfen keine zwei Server offen sein?

Heißt das wenn ich mit mehr als einem Server Verbunden bin, gehen nur 1000 Telegramme in der Client Anzeige? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Habe den Wert mal von 1000 auf 2000 geändert und "Ente" im Feld gedrückt, dann das Einstellungsfenster geschlossen, und die Liste wird aber nicht länger!

Ich bin mit zwei Servern Verbunden.

Ich könnte zum recherchieren zwar mit dem Tagesjournal arbeiten, lieber wäre es mir aber im Client zu scrollen.

Und um die Frage von Feuermelder zu beantworten, ja bei mir gibt es mehr als 1000 Telegramme pro Tag.

haehnle
15.11.2010, 12:46
Hi,

es dürfen zwei Server gleichzeitig offen sein... auch mehr wenn du willst....
aber diese sollten NICHT auf die gleichen Settings zugreifen!!! Dann kann das mit den
Initialtelegrammen verstellen nur in die Hose gehen...

Gruß,
Jochen

wolli112
16.11.2010, 17:12
Die zwei Server laufen aus unterschiedliche Ordnern heraus, also jeder mit seinen eigenen Einstellungen.

Ich konnte die Telegrammanzahl in dem Client jetzt erhöhen, ich mußte dies aber über das Config File machen, da wenn ich es im Client eingestellt habe, danach immer wieder 1000 drin stand. Jetzt hab ich es übers File geändert und nun bleibt der Wert auch stehen, und es sind mehr Telegramme in der Liste.