PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daten und Fakten (Traffic, Zugriffe, ...) Funkmeldesystem.de



Daniel Wladow
29.01.2003, 17:02
Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

die Besucherzahlen von Funkmeldesystem.de sind bereits in den letzten Jahren stetig angestiegen. Im Monat Januar 2003 allerdings, konnte ich ein neues "Allzeithoch" verzeichnen, was den monatlichen Traffic und die Seitenabrufe betrifft.
Diese Zahlen möchte ich euch dabei natürlich nicht vorenthalten, schließlich seid ihr es, die Funkmeldesystem.de all' die Jahre treu geblieben seid und für eine solche Popularität meiner Homepage gesorgt habt.
Hier also die Zahlen:

verursachter Traffic im Monat 01/2003: > 26 Gigabyte (ich musste bereits draufzahlen, da ich nur ein Kontingent von max. 25 GB in meinem Paket enthalten habe)

Seitenabrufe insgesamt im Monat 01/2003: > 2.250.000

Seitenabrufe pro Tag im Monat 01/2003: ~ 72.500

Unique Hits im Monat 01/2003: ~ 31.000

Unique Hits pro Tag im Monat 01/2003: ~ 1000

Diese Zahlen sind in Anbetracht des relativ kleinen Spartenthemas BOS-Funk und FMS doch außerordentlich hoch und ich halte sie für sehr beachtlich.
Ich werde sie zum Anlass nehmen, auch weiterhin mit viel Freude an der Aktualität und Qualität der bereitgestellten Informationen zu arbeiten.
In diesem Sinne,
viele Grüße und bis bald,
Daniel

Akkon_21
02.02.2003, 23:54
Hi
Also alle Achtung! Sind doch nette Zahlen oder?
Aber mal ne Frage: Wie schafft man ca 26GB Traffic?

MfG Akkon

Daniel Wladow
03.02.2003, 12:43
Hallo Akkon,

tja, die Frage ist sicherlich gerechtfertigt, wenn man sich aber die Anzahl der täglichen Seitenabrufe anschaut, und anschließend die Downloads hinzurechnet, kommt man monatlich schnell auf solche Werte. Im übrigen sind diese in den vergangenen Monaten stetig angestiegen. Mitte letzten Jahres lag das monatliche Trafficaufkommen bei 15 bis 18 GB, gegen Ende des Jahres bei etwas über 20, nun bei etwas über 25.
Viele Grüße,
Daniel

Tom77
29.04.2003, 14:04
Hi,

wenn Du Trafficsorgen hast könntest Du eine Subdomain img.* einrichten und dort alle Grafiken unterbringen. Space inkl. Traffic kann ich Dir kostenlos anbieten.

Ciao
Tom