PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMD Mithören Umrüstsatz



Kampfpudding
11.11.2010, 21:37
Tach,

ihr kennt sicher diesen Umrüstsatz für den BMD um die Mithörfunktion einzuschalten. Das Set besteht aus dem Drehknopf, dem eigentlichen Schalter und einer Blende. Leider ist dieser Umrüstsatz bei allen bekannten BOS-Anbietern ausverkauft (opperman, emmerl, kalina, heckmann). Kennt jemand Verkäufer, die dieses Set noch anbieten? Oder hat jemand noch eines zuhause rumliegen? Und welche Alternativen gibt es. Ich benötige nur die Mithörfunktion. Allerdings soll es edel und nicht gepfuscht aussehen. Mithören durch AUS-Stellung und durch Kurzschlussstecker in der Ohrhöhrerbuchse fällt raus.

Grüße
pudding

mike2208
11.11.2010, 22:32
Hallo,

Meines Wissen gibt es nur die drei Methoden , und die Einfachste ist die mit dem " Mithören auf AUS STELLUNG" ! - Eine Lötbrücke und zwei Pins miteinander verbinden , fertig.....


Ich hab noch alte BMD's Zuhause , mit den Zwei Knöpfen , falls Interesse besteht einfach PN an mich !

Gerrit Peters
12.11.2010, 14:24
Es gibt noch die Möglichkeit, dass der Melder direkt nach dem Einschalten ins Mithören geht. Durch die Rücksetztaste läßt sich das dann ausschalten. Wird aber im Prom prgrammiert!

mike2208
12.11.2010, 15:44
Es gibt noch die Möglichkeit, dass der Melder direkt nach dem Einschalten ins Mithören geht. Durch die Rücksetztaste läßt sich das dann ausschalten. Wird aber im Prom prgrammiert!


Ja stimmt , hab ich vergessen .... Danke!