PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungssanítäter auf Abwegen



thorben1248
09.11.2010, 22:35
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1184318/Castor-Demonstrationen-eskalieren?bc=nrt;nra;kua1182478&flash=off


Notfallrucksack mal anders.

Sinn macht die getarnte Tasche bei kenntlicher einsatzkraft...verbrannt!!

feuerball
09.11.2010, 23:10
Dieses Thema wurde schon in einem anderen Forum diskutiert.
Das ist ein Polizist der eigentlich dafür zuständig ist den verletzten Kollegen zu helfen.
Wenn man ganz genau hin schaut sieht man das er eine Polizei Uniform unter der Jacke an hat.

BOS-Apps.de
09.11.2010, 23:30
Böser Polizist ;-)

Beatzler
09.11.2010, 23:40
Hey,

doch es ist ein Sani der Polizei !!! Hier nochmal aus einer anderen Perspektive gut zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=1WtxHUfeeZc


Dienstuniform drunter und auch das Holster inkl. Dienstwaffe ist zu erkennen!

MFG Beatzler

Fabpicard
09.11.2010, 23:57
Man achte auf den Polizeischutzhelm vorm Bauch und die Dienstwaffe rechts am Gürtel...
Ebenfalls die Einsatzjacke ohne Dienstabzeichen...

Der ist ein Polizist...

Und wenn man bissel googelt, findet man raus, dass er mittlerweile bereits in den Innendienst versetzt wurde ;)

MfG Fabsi

Feuermelder
10.11.2010, 19:22
Und wenn man bissel googelt, findet man raus, dass er mittlerweile bereits in den Innendienst versetzt wurde

Nach der Aktion sicherlich verständlich...

Alex22
11.11.2010, 10:44
Nach der Aktion sicherlich verständlich...

Find ich nicht.

knuddl
11.11.2010, 10:53
Eigentlich ist es schon schlimm, wenn man die Demonstranten so zurückhalten muss.
Aber was ja das beste an der ganzen Sache ist:
Diejenigen die Demonstrieren, die wissen gar nicht, dass umso größer der Aufwand wird aufgrund der Demonstranten, umsogrößer werden auch die Kosten für den ganzen "Einsatz"
Und wer zahlts am Ende? Klar, der brave arbeitende Steuerzahler...

Astra12
11.11.2010, 10:56
@ Knuddel. genau so sieht es aus, und brav arbeitende Steuerzahler werden wohl wenige unter denen gewesen sein, unter dem randalierenden Mop. (hab nichts gegen die Demo selber,nur gegen die sinnlose Gewalt)

Diggi
11.11.2010, 11:22
Klar, der brave arbeitende Steuerzahler...

Ja und die ganzen Öko-Deppen auf den Gleisen mit Sicherheit NICHT!

Laufen da mit nem Poncho und Strohsäcken rum, unterhöhlen irgendwelche Gleise (was extrem gefährlich ist), pöbeln rum, riskieren die Arbeit der Polizei, kosten den Staat einen haufen Geld.. und beschwert sich dann hinterher noch über den Staat weil man eins auf die Fresse bekommen hat?!?

Das Ganze macht mich extrem wütend, am Liebsten wäre ich auch dort gewesen und hätte mein Migräne-Stäbchen schwingen lassen...

nederrijner
11.11.2010, 11:47
unterhöhlen irgendwelche Gleise (was extrem gefährlich ist)
FwDV 1, Seite 30, sogar mit Bild ;-)


Wobei ich mich nicht für das Schottern und die damit verbundene Sachbeschädigung aussprechen möchte. Für die "extreme Gefährlichkeit" oder eine Strafbarkeit nach §315 StGB wird es meines Erachtens aber nicht reichen.

Mr. Blaulicht
11.11.2010, 12:37
... und brav arbeitende Steuerzahler werden wohl wenige unter denen gewesen sein, unter dem randalierenden Mop.


am Liebsten wäre ich auch dort gewesen und hätte mein Migräne-Stäbchen schwingen lassen...

Inzwischen sehe ich in diesem Thema keinen Zusammenhang zu den HiOrgs mehr.

Wer den Polizeieinsatz zahlt, ob sich unter den Demonstanten auch Steuerzahler befinden und wo die Grenze zwischen zivilem Ungehorsam und aktiver Gewalt ist, muss nicht in einem BOS-Forum diskutiert werden.Und da zum Polizei-Sanitäter alles gesagt ist, mache ich hier mal zu...

Gruß, Mr. Blaulicht - Moderator