PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batch Datei wird von FMS-Programm nicht richtig ausgeführt



Rosenbauer
06.11.2010, 13:24
Hallo,

wenn die Batch Datei zur SMS Alarmierung von mir manuell im Windows Explorer aufgerufen wird, klappts, wenn sie jedoch von selber, über eine Aktion eines FMS-Programmes aufgerufen werden soll tut sich nichts. Der Bildschirm wird zwar schwarz, also wurde eine Batch Datei aufgerufen. Auf dem schwarzen Hintergrung steht allerdings nichts und die SMS wird auch nicht versendet.
In der Batch Datei steht drin (zensiert):
IBSS77.exe /U:Username /P:passwort /E:017******** /T:4 /N:Funkalarm FF ****, {zeitlang}, {datumlang}

Die Batch hab ich mit dem "Editor", der Automatisch auf dem PC ist geschrieben und dann die Dateinamenerweiterung geändert.

Das ganze läuft dann über IBSS77.

Hat jedmand eine Idee, wo der Fehler liegt?

felix000
06.11.2010, 14:32
Gib mal statt IBSS77.exe den kompletten Pfad an...

Rosenbauer
07.11.2010, 00:52
Danke, scheint zu funktionieren.
Was mich wundert, ist allerdings, dass das ganze bis vor ein paar Wochen auch noch ohne den ganzen Pfad funktionierte...

FMS-Master
07.11.2010, 11:06
Hallo!


Danke, scheint zu funktionieren.
Was mich wundert, ist allerdings, dass das ganze bis vor ein paar Wochen auch noch ohne den ganzen Pfad funktionierte...

Ja, aber nur dann wenn die IBSS.exe im gleichen Verzeichnis lag wie das Batchaufrufende Tool.
Dann braucht man nämlich keinen kompletten Pfad.

FMS-Master