PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitüberschreitung Swissphone Programmiersoftware



ralli13
05.11.2010, 16:46
Hallo!

Seit einiger Zeit funktioniert die Programmierung von manchen Quattro-FME nicht mehr. Habe mehrere XLS+ von denen einer zu programmieren geht. Ein anderer den ich vor eineigen Monaten schonmal programmiert habe meldet immer Zeitüberschreitung. Bei einem Bekannten funktioniert z.b. dieser Melder aber zum programmieren.

Was könnte das sein??ß

Danke
Gruß

MHD-Tommi
05.11.2010, 23:18
Ich hatte mal so einen Fall bei meinem MKSi, nachdem ich eine Neue Manschette montiert hatte (keine Original Swissphone).

Hab dann rausgefunden, daß die Kontaklöcher unten minimal kleiner waren als bei der Original Manschette.

Laden ging. Programieren nicht (mit Original Swissphone Prog-Station).

Löcher etwas vergrößert und schon lief es wieder.

Ist natürlich nur eine Sache, woran es bei Dir liegen könnte.

Gerrit Peters
06.11.2010, 12:31
Ich hatte mal so einen Fall bei meinem MKSi, nachdem ich eine Neue Manschette montiert hatte (keine Original Swissphone).

Hab dann rausgefunden, daß die Kontaklöcher unten minimal kleiner waren als bei der Original Manschette.

Laden ging. Programieren nicht (mit Original Swissphone Prog-Station).

Löcher etwas vergrößert und schon lief es wieder.

Ist natürlich nur eine Sache, woran es bei Dir liegen könnte.

Jo, genau. Entweder die Manschette sitzt "schief" und die Federkontakte bekommen keinen Kontakt. Oder die Kontakte sind schmutzig (sowohl Federkontakte als auch die im Melder). dann mal mit reinem Alkohol reinigen.

Bei deinem könnten die Kontakte minimal an einen anderen Stelle stehen, da haben sie dann besten Kontakt und bei dir nicht.

Falsche Software denke ich kann man ausschließen, die würde den Fehler auch ausgeben!