PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32 Pro und MyPhoneExplorer



GK-Firefighter-112
03.11.2010, 23:29
Hallo zusammen,

seit gestern versuche ich Alarmierungen via FMS32-Pro und MyPhoneExplorer als SMS zu verschicken. Dies funktioniert, dank der vielen Anleitungen hier im Forum auch bestens. Nur wird mir bei einer Alarmierung, wenn Zeitgleich die SMS erfolgreich gesendet wird, eine Fehlermeldung angezeigt, von wegen, run-tine error 97. Nach Schließlung des Fenters erscheint dann eine weitere Fehlermeldung, in der steht, dass MyPhoneExplorer ein Problem festgestellt hat und beendet wird. Dies passiert aber auch gar nicht, sprich, MyPhoneExplorer läuft weiter und die SMS gehen weiterhin raus.

( Aktion: C:\Programme\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe action=sendmessage savetosent=1 number=0123456789 text="%4:%3" )

Soweit stellt dies kein Problem dar, nur dass ich irgendwann x Fenster ( bezüglich run-tine error 97 ) geöffnet habe. Am Ablauf ändert sich aber nichts.

Wenn eventuell jemand von euch eine Idee hätte, wie ich die Fehlermeldung unterdrücken kann oder gar abstellen kann, der möge sich bitte geben.

Ich bedanke mich für jeden hilfreichen Beitrag.

Im Anhang befindet sich ein Screenshot der Meldungen.