PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigen ändern nicht möglich?



überhose
21.10.2010, 10:30
Das man auf Kleinanzeigen nicht antworten kann, ist nachvollziehbar. Wieso kann man sie aber als Anzeigenersteller auch nicht mehr ändern bzw. selbst löschen?
Wurde damit zu oft gelöscht -> neu eingestellt als Billig-Push-Version?
Falls ja, könnte man die Änderungsmöglichkeit evtl. losgelöst von der Löschfunktion einbauen?

Etienne
21.10.2010, 12:02
Hallo überhose!

Das Ändern von Beiträgen durch Usern ist nur noch 120 Minuten nach Erstellung des jeweiligen Beitrags möglich. Dies gilt in allen Forenbereichen.

Hintergrund ist das nachträgliche Unkenntlichmachen von Beiträgen durch Usern mit Beiträgen wie zum Beispiel "*******".

überhose
21.10.2010, 12:16
Danke, das hatte ich nicht mitbekommen.

Etienne
21.10.2010, 12:46
Kein Problem. Lag vielleicht an uns Mod´s, dass das nicht offen kommuniziert wurde.

Feuermelder
21.10.2010, 13:31
Das Ändern von Beiträgen durch Usern ist nur noch 120 Minuten nach Erstellung des jeweiligen Beitrags möglich. Dies gilt in allen Forenbereichen.

Hallo,

Soll also heißen, dass man Beiträge später nur noch durch Anfrage beim zuständigen Moderator ändern bzw. löschen lassen kann?

Gruß

Etienne
21.10.2010, 13:37
Das ist richtig. Soweit jedenfalls mein Kenntnisstand.


Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

knuddl
29.10.2010, 08:17
Hm, komisch, 120 Minuten nach Erstellung? Das sind bei mir 2 Std.
Ich kann aber meine letzte Kleinanzeige weder ändern noch löschen :-)

OHHV
02.11.2010, 04:04
Hallo,

ich kann mich dem Wunsch von Überhose nur anschliessen, ich wollte einen bereits verkauften Artikel aus den Kleinanzeigen löschen, was leider nicht geht und somit leider für Arbeit sorgt, wenn man diverse Anfragen beantworten muss, dass der Artikel bereits verkauft ist. Bei einem weiteren Artikel wollte ich den VHB Preis ändern, was ebenso mit der neuen Einstellungt nicht klappt :-( Hier wäre eine Nachbesserung der Funktion doch irgendwie wünschenswert.

Gruss Heiko

PS: Wie wäre denn eine Funktion bei der man die jeweilige Änderung z.b. durch einen durchgestrichenen Text erkennbar macht, sofern dies realisierbar ist?

AkkonHaLand
02.11.2010, 12:16
Wie wäre es, wie schon von vielen praktiziert, einfach eine PN, Mail an einen Mod zu senden oder auch den Meldebutton zu nutzen um den jeweiligen Mods die gewünschten Änderungen mitzuteilen?
Auch das ist hier unser Job: Beiträge ändern oder anpassen.

Die Beschränkung von 120 Minuten Änderungszeit (Kleinanzeigen m.W. garnicht) ist nicht ohne Grund oder intensive Beratungen erlassen worden. Es ist leider zu oft dazu gekommen, das User Ihre Beiträge, nachdem einige Antworten da waren, so geändert haben, das sie genau das Gegenteil aussagten oder völlig unkenntlich gemacht wurden.

Wie heisst es im Deutschuntericht so schön? "Korrekt heisst es nicht, gib mir Arbeit oder gib mich Arbeit, sondern gib anderen (den Mods) Arbeit!" ;-)

knuddl
02.11.2010, 19:58
Ja, aber es ist doch doof, wenn man was verkauft hat, oder nicht mehr verkaufen will, jedesmal euch Mods dann anschreiben muss, und euch damit nerven...

Etienne
02.11.2010, 23:30
Ja, aber es ist doch doof, wenn man was verkauft hat, oder nicht mehr verkaufen will, jedesmal euch Mods dann anschreiben muss, und euch damit nerven...

Vielen Dank für die entgegengebrachte Wertschätzung, aber wir machen das gerne.

OHHV
03.11.2010, 04:25
oki... Arbeit ist unterwegs....

[GRÜBEL] .... wenn mir soetwas Schlimmes geschieht, versuche ich eigentlich immer schneller zu sein.. - *arbeitsgierige Mods* *kopfschüttel* *dienehmenbestimmtirgendwelchedrogen* *tztztztz* [/GRÜBEL]

smile..

# zu den Threads kommen per PN

Merci!