PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurricane Duo Programmierung



Markus2
09.10.2010, 21:39
Weiß einer, wie das mit der Programmiersoftware gehandhabt wird? Wenn der Melder raus kommt, wird er sicherlich mit dem alten Programmieradapter kompatibel sein. Wird die Software dann einfach im Downloadbereich von Swissphone zur Verfügung gestellt, oder muss man die Software dann extra Kaufen? Es gibt sicherlich hier welche, die wissen wie es bei den Quattros und anderen abgelaufen ist bei neuerscheinungen.
Wurde von Swissphone schon ein Liefertermin genannt?

Funkhandel
10.10.2010, 04:58
Kennt jemand die Lottozahlen vom nächsten Samstag? Hätte da Bedarf. Gibt sicher jemand hier der weiß wie das in der Vergangenheit abgelaufen ist. ;-)

Swissphone und Liefertermin. Der ist echt gut.

Was nützt Dir ein Liefertermin welcher erfahrungsgemäß nicht eingehalten wird? War beim BOSS910 so und was beim NEO.S gerade abläuft kannst Du hier im Forum nachlesen.

Gruß
Maik

Markus2
10.10.2010, 22:38
Mir geht es nicht um den Liefertermin, sondern hauptsächlich um die Progsoft. Das wird wohl einer wissen, wie das in der Vergangenheit war. Wenn man z.B. das Set für Quattro 98 gekauft hatte, wurde dann die PSW für XLS+ im Onlinebereich von Swissphone veröffentlicht, oder musste man eine gewisse updatesumme für die neue PSW bezahlen?

DaRake
28.06.2011, 01:57
Hallo,

da der Hurricane duo mittlerweile in A und CH am Markt verfügbar ist, hier die erneute Frage.
Hat Swissphone nur die PSW 500 aufgehübscht oder gibt es eine komplett neue Software. Falls wer schon Einblick hatte, welche Möglichkeit gibt es zur Anpassung (Verbesserung) der Sprachausgabe?

Gruß
Sebastian

DLK23/12
28.06.2011, 18:53
Es gibt eine komplett neue Software, die hat mit den jetztigen Programmiersoftwares und deren Oberflächen gar nichts mehr gemeinsam. Wohl kann man mit der Software in Zukunft dann auch die Boss-Melder proggen. Die Sprachausgabe wurde deutlich verbessert.
Gruß

florian M.
28.06.2011, 21:02
Es könnte von euch stolzen Besitzern eines der neuen Melder mal ein Textkonserve einstellen.

Vielleicht nach Möglichkeit einmal alt und neu im Vergleich.

Gruß

Florian

bastelheini
28.06.2011, 21:49
Wortwünsche von einem Hurricane Nutzer:

Feuer
Technische Hilfe klein
Technische Hilfe groß
Gefahrgut
Großalarm
Funktionsprobe

Und ein paar normale Sätze

tm112
30.06.2011, 23:57
Na dann. Viel Spaß damit.

Sprache/Stimme: Deutsch, Klaus und Sarah
Sprechgeschwindigkeit: 100%
Tonlage: 100%
Lautstärke: 5

bastelheini
01.07.2011, 00:48
^^Danke


Nunja..meiner Meinung nach klingt der Hurricane Voice besser...ruhiger und besser betont...aber nuja;)

tm112
01.07.2011, 10:49
Und meiner Meinung nach sieht die Sarah sogar noch besser aus als sie sich anhört.

DaRake
02.07.2011, 21:29
Hallo,

ist die Software denn schon im Handel verfügbar?

Da der DME ja bereits im Ausland zu haben ist, müsste ja eigentlich auch die PSW verfügbar sein.
Kennt wer die Bezeichnung der neuen PSW?

Gruß
Sebastian

florian M.
03.07.2011, 11:53
Hallo,

jetzt müsste die Textkonserven noch einer mit dem alten Hurricane online stellen,
damit man einen Vergleich hat.

Gruß

Florian

bastelheini
03.07.2011, 12:09
Werd ich heut Abend mal machen...

bastelheini
03.07.2011, 18:56
So anbei die Durchsagen von einem Hurricane Voice S (DV500)


Zu den genau programmierten Einstellungen kann ich leider nichts sagen, da ich das nicht weiß;)

Ich weiß auch nicht inwieweit man das Wörterbuch noch anpassen kann, um die Betonung richtig hinzubekommen.

friend112
06.07.2011, 14:13
Hallo,

die software ist mit der für den Res.Q identisch. Es ist die PSWplus und diese ist bereits im Swissphone Download Bereich vorhanden.

Die Soft ist nicht für den Boss sondern den Res.Q identisch

Gruß friend112