PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Alarmierung durch BOSMON => Alarmtool



LST-82
08.10.2010, 15:08
Hallo

ich rufe über BOSMON das Alarmtool auf. Bei der Alarmierung wird allerdings dann im Alarmtext folgendes mit angezeigt :

Adressen.txt Alarm.exe Alarm.jar AlarmierungsTool.exe AlarmMonitor.exe AlarmMonitor.jar alarmMonitor.pref blocktimes.pref einsatz.txt EinsatzListe.txt Error.txt generalSettings.pref Settings.txt



Der Aufruf aus BOSMON erfolgt wie folgt:

"C:\Program Files (x86)\alarm\Alarm.exe" $3 “%kurzbeschreibung%“ | “%ort%“ | “ %meldung%“

Im Alarmtool sind im Alarmtext sind &1 &2 &3 angegeben. Es sind keine Filter oder Ersetztungen vorhanden.

Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte ...

Gruß

FMS-Master
08.10.2010, 17:34
Hallo!

ich weiß nicht ob das der Grund für dein Problem ist, aber irgendwie sehen bei dir die Anführungszeichen seltsam aus.

benutze doch bitte die normalen Anführungszeichen auf der Taste 2

dann sieht es statt so


"C:\Program Files (x86)\alarm\Alarm.exe" $3 “%kurzbeschreibung%“ | “%ort%“ | “ %meldung%“
"C:\Program Files (x86)\alarm\Alarm.exe" $3 "%kurzbeschreibung%" | "%ort%" | " %meldung%"
so aus.

HTH

FMS-Master

firEmergency
08.10.2010, 19:40
Das Problem ist mir leider bekannt nur hab ich noch keine Abhilfe geschaffen.
Aber BosMon unterstützt ja jetzt die direkte Verbindung (via TCP) an das AlarmierungsTool (erst ab Version 0.99).
Ich hoffe dadurch tritt das Problem nicht mehr auf.