PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone Quattro XL+ programmierprobleme ?



westerwald
12.09.2010, 10:05
Hallo alle zusammen.
Ich habe diese woche meinen Quattro XL+ Programieren lassen,
doch leider hat das nicht so funktioniert.
Er hat nur 8 Schleifen gespeichert obwohl es laut programm auch ein Quattro XL+ ist.
Nächste frage :
Ist es nicht möglich schleifen nur auf Vibration zu schalten ?
Zudem hat er nicht gespeichert das die Schleifen schaltbar sind.

Edit: Laut auslesen handelt es sich um einen RE429NT30 voice.
Das ist ja der Quattro XL+ ?
Vielen dank für euere Antworten.

Markus2
12.09.2010, 10:59
Laut der nachfolgenden Beschreibung sollte es ein XL+ sein
http://www.bocom.de/Quattro_XL_XLS-Beschreibung.pdf
http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?p=361724

Die schaltbaren Schleifen kann man glaube ich nicht in der BOS Software Programmieren.

Skyfire 4S
12.09.2010, 11:03
Hallo,
meines wissens ist es möglich das der Quattro nur vibriert mann muss nur folgendes eingeben:
Muster: -------- (lauter Striche)
Typ: Ton (für nur Vibration)
Typ: Ton+Sprache wenn nach der Vibration der Melder aufschalten soll

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Wir haben das mal bei einem Quattro 96 gemacht und hat tadellos funktioniert.

westerwald
12.09.2010, 12:03
ja beim 96 funktioniert es so die software lässt es nicht zu nur leerzeichen oder striche einzugeben.
Und warum nur 8 Schleifen ?
Liegt es an einer K schleife `?

Skyfire 4S
12.09.2010, 12:07
Warum lässt es die Software nicht zu wann kommt eine Meldung beim Proggen oder bei der Eingabe??

westerwald
12.09.2010, 17:01
die eingabe funktioniert erst gar nicht !

Markus2
12.09.2010, 18:20
die eingabe funktioniert erst gar nicht !

Hast du auch auf + gedrückt? Erst dann kommen neue Felder, wo man Schleifen eingeben kann. Wenn es aber der XL+ ist sollten schon 30 Schleifen möglich sein. Mit welcher Software versuchst du es denn?

Skyfire 4S
13.09.2010, 10:38
Ja denke auch das der Fehler irgendwie in der Software liegen muss, denn ich kanns schon eingeben, ich weis nur nicht ob es nach dem proggen auch funktioniert.

westerwald
13.09.2010, 14:32
mehr eigeben funktioniert ja ohne probleme nur soblad man das ganze programiert gehen die schelifen die mehr als 8 sind verloren.
Werde bald nochmal zu dem netten herren fahren und dann mal gucken der meinte er hätte noch ein anderes programm.

Markus2
13.09.2010, 16:55
die eingabe funktioniert erst gar nicht !


mehr eigeben funktioniert ja ohne probleme nur soblad man das ganze programiert gehen die schelifen die mehr als 8 sind verloren.
Werde bald nochmal zu dem netten herren fahren und dann mal gucken der meinte er hätte noch ein anderes programm.

Du solltest dich aber irgenwie schon entscheiden, wenn man dir helfen soll. Ob die Eingabe nicht funktioniert oder er sie nicht speichert ist irgendwie schon relevant. Auch währen mal nähere Angaben nicht verkehrt, ist der nette ein Heimprogrammierer oder ein Fachhändler? Sowas hab ich noch nie gehabt, wenn es ein Heimprogrammierer ist gehe ich eher von einer Fehlbedienung der Software aus.

westerwald
13.09.2010, 17:05
Der Mann ist mittlerweile in Rente der hat 45 jahre nichts anderes gemacht er weiß was er tut.
Nein es wird nicht mehr gespeichert ich muss aber nochmals hin dann werde ich auch den Namen des Programmes mitteilen.

westerwald
14.09.2010, 10:06
so habe mir jetzt mal den ausdruck angeschaut oben auf dem ausdruck steht psw429 V4.20 Das wird wohl das programm sein ?

Skyfire 4S
14.09.2010, 11:32
Und ist dein Melder jetz so programmiert wie du es haben wolltest??

doubleG112
14.09.2010, 18:18
du bruachst ja auch die Software für psw429nt30 dann muss es funktionieren

westerwald
15.09.2010, 12:37
Ne zur zeit habe ich noch magendarm mir geht es soweit gut aber ich will keinen anstecken deswegen mal schauen wenn ich es dahin schaffe