PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höre den Funk nicht mehr!



benbey
26.01.2003, 11:57
Hallo!
Wer kann mir da weiterhelfen: Habe die Lautsprecher des PC am Line-Out. Funk am Line-In: da wird er über die Boxen wieder ausgesendet, aber das Programm empfängt keine Signale. Funk am Micro:
Programm empfängt Signale und verarbeitet diese, aber die Lautsprecher werfen den Funk nicht aus - wir hören nichts mehr!

Was tun?

Vielen Dank!
benbey

Schnupfen
26.01.2003, 15:14
Tach auch,

nun, als erstes fällt mir da ein, wo steht denn dein Häkchen in der "Aufnahme" deiner Soundkarte?

Diese müsste, wenn du über "Line in" gehst auch da gesetzt werden, denn der scheint im mom. bei "Micro" zu sein, da du da drüber was hörst!

Versuch das mal, des weitern, kann ich nur dir den Tipp geben, das du am besten über den "Line In" gehst, hab darüber keine Probleme!

Piss dann

Schnupfen

Tobias
26.01.2003, 20:04
Hallo,

Du musst nur deinen PC in Ordnung bringen ;-)

Entweder Line-In als Aufnahmekanal auswählen oder das Mic als Wiedergabe einschalten.

Wasser Marsch
13.02.2003, 11:43
hallo,...

ich hatte den selben fehler wie der kollege vor mir. habe das häckchen umgestellt und empfange jetzt tatsächlich ein signal (sofern man das so sagen darf/kann) und höre auch endlich den funk! ;)

jedoch stürzt mir fms32 ab sobald ein funkspruch abgegeben wird. die fehlermeldung lautet:

Laufzeitfehler 75:
Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

habe die software schon mehrmals neu installiert. wer kann mir nen guten rat geben!?

Wasser Marsch
13.02.2003, 11:58
na endlich! sorry wenn ich jetzt genervt hatte aber ich hab den fehler selbst beseitigen können.

für alle die das selbe probem hatten:

wenn die *.BIN files schreibgeschützt sind kann es zu einem solchen laufzeitfehler kommen! also: windows explorer öffnen und id ebin files nach schreibschutz überprüfen!

Bjoerni
13.02.2003, 12:17
@ Wasser Marsch

Hallo,

mit diesem Laufzeitfehler gab es schon öfter mal Probleme und Themen hier.

@all

Mein Tipp bei solchen Sachen ist immer wieder: Benutzt bitte die Suchfunktion des Forums!

Damit können sich einige Fragen ganz schnell erledigen.

Danke euch im voraus.

Gruß

Bjoerni