PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfachkennungen RDN HA221



grinch317
09.09.2010, 16:14
Ich habe hier einen HA221 zur Programmierung von Wechselkennungen liegen, wobei mir während der Programmierung eine Frage aufgekommen ist. Für euch zur Info, der Hörer hat die Firmware V8.4.

Bei der Programmierung habe ich in den Adressen 8 bis F die Hauptkennung eingegeben. Diese Kennung wird überwiegend verwendet.

Bei Adresse 19 habe ich laut Anleitung den Wert von F auf 8 geändert.

In Adresse 28 bis 2F ist die zweite Kennung (Kennung 0) hinterlegt und in Adresse 38 bis 3F die dritte Kennung (Kennung 1).

Laut der Anleitung rufe ich durch drücken der *-Taste, Auswahl der Ziffer 0 oder 1 gefolgt von der PRG-Taste die gewünschte Kennung auf. Somit hätte ich ja nur zwei Kennungen zur Auswahl.

Wie kann ich denn nun wieder die Kennung aufrufen, die ich in der Adresse 8 bis F gespeichert habe?

grinch317
13.09.2010, 08:21
Leider habe ich noch immer keine Lösung gefunden. Kann mir jemand sagen, wie viele Kennungen der HA221 mit der Firmware V8.4 überhaupt verwalten kann?

Paramedic
16.09.2010, 14:45
Bei dem Nachfolgemodell, dem HA 222 ist es meines Wissens so, dass der Hauptspeicher immer mit der Schnellwechselkennung überschrieben wird. Du müsstes demnach die "Hauptkennung" als Schnellwechselkennung programmieren, die dann z.B. mit * 3 PRG aufgerufen wird. Wenn Du die Adresse 19 auf den Wert "8" setzt, kannst Du nur 2 Schnellwechselkennungen programmieren, demnach geh die dritte Kennung nicht. Wenn Dein Hörer den großen Speicher hat, kannst Du die Adresse 19 auf den Wert "0" setzen. Dann sind 10 Schnellwechselkennungen möglich; zumindest ist das beim HA222 so.


Gruß
Michael

grinch317
17.09.2010, 14:18
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Für mich bedeutet das nun, das ich nur zwischen zwei Kennungen wechseln kann. Der Hörer besitzt noch den kleinen EAROM.
Somit kann ich nun dieses Projekt abschließen.