PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UBC 220 XLT- Modifikationen



Hasenmelker
15.01.2002, 18:23
Hallöchen...


sind Euch noch weitere Modis für den Scanner bekannt??

Ausser Diskriminatorausgang...



Schöne Grüsse

Quietschphone
17.01.2002, 10:15
Hallo,

an was denkst Du denn da z.B.? Ist doch eh schon ein gutes Gerät, was fehlt denn noch?

Gruss
Alex

Hasenmelker
18.01.2002, 11:16
Hallöchen Alex...

och naja ich weiss ja nicht was noch so möglich wäre. Aber so manchesmal hast Du ja durchaus die möglichkeit z.B. einer Frequenzerweiterung oder mhhh. weiss nicht. So in der Richtung halt. Oder irgendwelche anderen Spielerein. Es gibt ja immer irgendwas was in der Anleitung nicht geschrieben wird...

Schöne Grüsse

Stefan

Quietschphone
18.01.2002, 11:37
Hallo,

schau mal bei http://www.mods.dk

Da gibt's einiges an Modifikationen von Amateurgeräten und Scannern.
Aber wie gesagt ist der BC220XLT ja schon (fast) vollkommen, er hat alle gängigen (und interessanten) Frequenzbereiche schon enthalten.

Gruss

Alex

schleifenrudi
18.01.2002, 12:42
Hallo
schalte dein UBC-220 mal aus dann drücke gleichzeitig die 2und die 9 und schalte ihn wieder ein das ist die RESET funktion ist in der beschreibung auch nicht beschrieben,könnte nützlich sein ,geht übrigens beim AE95,80 usw auch .


gruss schleifenrudi

Quietschphone
18.01.2002, 13:01
Ist es nur der Prozessor-Reset oder der Geräte-Reset? Beim Geräte-Reset musst Du vorsichtig sein, denn sonst sind Deine Speicher gelöscht... :-((

Hasenmelker
18.01.2002, 14:46
Hallöchen...

das mit dem Reset ist eine gute Sache, da ich meinen Scanner heute erst bekommen habe und er gebraucht ist. Erstmal den alten Kram runter und dann geht es lustig los...

Aber danke Euch schonmal für die Antworten...

Schöne Grüsse

JKlein
03.02.2005, 20:20
Hallo kann mir einer von euch helfen mochte gerne meinen Uniden Bearcat UBC 220xlt zu einem Testsender umbauen