PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DME K2 Wireless



Armon
08.09.2010, 21:47
Hy,

ich habe den DME K2 Wireless und seit 2tagen habe ich ein antennen zeichen auf meinen display was bedeuten soll das ich ein Feldstärkenalarm an hab und seit dieses zeichen an ist kriege ich keinen Alarm mehr rein.
Kann mir vieleicht jemand helfen was ich dagegen machen kann um das dieses zeichen wieder weg geht in der Bedienungsanleitung steht leider nichts über dieses zeichen


vielen dank schon mal im vorraus


mfg Armon

tsaritas
08.09.2010, 22:53
Hi ich habe den gleichen auch mal gehabt bei mir war das problem aber nicht
aber hast du die richtige Frequenz programmiert ?
und ansonsten probier mal den melder auszuschalten und neu zu starten vll auch an einem anderen ort !!!
Es gibt viele störquellen ............

Armon
08.09.2010, 23:10
die Frequenz und die ric nummern hab ich überprüft , hab ihn auch schon aus gemacht. Batterie wechsel auch schon vorgenommen sogar schon aufgeschraubt und endstaubt :D werde ihn morgen mal mit nehmen wenn ich in der city unterwegs bin mal sehen was dann pasiert.


mfg Armon

tsaritas
08.09.2010, 23:12
ja tu das ansonsten hast du noch garantie auf dem gerät ? aus welchem landkreis kommst du denn ?

Armon
08.09.2010, 23:15
garantie hab ich leider nicht mehr. komme aus Frankfurt(ODER) das liegt in Brandenburg

bis vor 2tagen ging ja der DME noch einmanfrei und übernacht kamm dann das antennenzeichen

tsaritas
08.09.2010, 23:17
Ist er dir irgendwie runtergefallen oder so weil ich weiß bei unseren DME´s da kann der DME kaputt gehen wenn er runterfällt .

Armon
10.09.2010, 09:11
guten morgen,

also mein DME ist mal runter gefallen :(

hab ihn heute mal in unsere funkwerkstatt gegeben und die haben fest gestellt das da ein teil auf der platine abgebrochen ist zum glück hatten sie noch nen ersatzteil und konnten es gleich anlöten und jetzt geht er wieder :)

vielen dank für die hilfe :)

mfg Armon