PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem skyfire 2 programmieren



kunzebunze112
06.09.2010, 14:32
hey @ all
versuche gerade den skyfire 2 zu proggen aber er zeigt mit jedes mal an (egal welche version ich nehme) das der FME nicht von der SW unterstützt wird
manchmal sagt er ich soll die varinaten F2250202 benutzen....wenn ich dann aber diese nehm dann gehts tzd nicht

lasse das über USB laufen

hoffe ihr könnt mir helfen

edit: mit ist gerade auf gefallen das er die gleiche meldung anzeigt wenn ich gar keinen fme im geräte habe...also erkennt er den melder anscheinend nicht

edit2: habe jetzt schonmal heraus bekommen das ich einen com port simulieren muss über usb....kann mit da jemand verraten wie das geht?......mein pc erkennt ja noch nichtmal das was im usb schacht drin steckt

bigbueffel
06.09.2010, 15:34
Hast du denn Adapter richtig installiert?
wenn ja
Denn com anschluss auswehlen bei mir ist es meist der 3 com
funkmelder reinstecken und dann kommt meisten die meldung im unteren kleinen feld
ob die richtige software ausgewält ist. wenn nicht die passente modell soft. anklicken und den com wieder auswählen.
hast du auch denn sondausgang angeschlossen???

mfg bigbueffel

bigbueffel
06.09.2010, 15:35
sound
meine ich sorry

kunzebunze112
06.09.2010, 18:41
jab hab alles gemacht, habs jetzt auch schon hin bekommen das er den melder liest un hab ihn auch programmiert
alles i.o. :)

Backdraft007
06.09.2010, 22:06
Und was wars? So für die Nachkommen.

kunzebunze112
09.09.2010, 12:02
das darf man garnet verraten was es war...des eine kabel (USB) hatte ich net richtig rein gesteckt :D