PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software zum Programmieren von Quattro 96/98



NikolasHentsch
15.01.2002, 17:14
Ich suche schon seid langem eine Software zum Programmieren für den Swissphone Quattro 96 und 98 und finde keinen jeder sagt immer er hat einen aber keinen kann mir weiter helfen Ich brauche HILFE !!!
Sonst kann mir jemand den Bauplan für den Adapter schicken, den brauche ich auch noch.

Vielen Dank für Eure Mühe ich hoffe jemand kann mir helfen.

TobiForPresident
15.01.2002, 17:23
Hallo
Software musst du Lizenziert Kaufen, und das kostet dich eine Stange Geld. Die Leute die die Software illegal untereinander tauschen machen sich genauso strafbar wie die Leute die die illegale Software nutzen.

Bauplan ist im Downloadbereich.

Es ist immer das selbe mit der Programmiersoftware....

AndreasP
15.01.2002, 20:09
@TobiForPresident

Hallo,

weißt Du wieviel man so in etwa für diese Software hinlegen muß/sollte?

Weil unter eine Stange Geld kann ich mir im Moment nichts drunter vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Grisuchris
15.01.2002, 21:21
Die Stange Geld ist ungefär 800 Euro lang.

AndreasP
15.01.2002, 21:26
na hopla!!!

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

masch
15.01.2002, 21:36
Hallo Andreas,

Swissphone hat die Software auch so eingerichtet, dass man nur einmal die Aktivierungsnummer eingeben kann. Sollte also bei der Insstallation was schief laufen, muss man sich erst wieder an Swissphone wenden. Nach der Installation bekommt man von Swissphone erst den Code zum Freischalten, allerdings auch für die Industrieversion. Das ganze kann mach dann über Fax erledigen und klappt auch sehr schnell.

Bei der Beschaffung der ersten Version wollte Swissphone nicht mal die Software verkaufen, erst als ich gedroht habe, dass ich mich dafür einsetzen würde, dass keine Swissphone FME mehr in meinem Landkreis gekauft werden, bekam ich die Software.

Inzwischen gibt es ja auch ein Upgrade für die neue Generation Quattro M, XL XXL.
Man braucht sich auch nicht mehr mit der DOS-Version (Quattro 96) rumschlagen.
Was mir fehlt, ist das neue Handbuch hierfür, oder gibt es kein neues Handbuch?

MkG

Manfred

AndreasP
15.01.2002, 21:46
@Manfred

Hallo,

Meinst Du für die Melder(Servicehandbuch) oder für die Programmierstation??

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

masch
16.01.2002, 08:04
Hallo Andreas,

ich meine das Handbuch für die Programmierung des Melders und zwar für die neue Gerätegeneration - M, XL; XXL

Mit den besten Grüßen

Manfred

Quattrino
16.01.2002, 08:41
Hallo ! Die Programmieranleitung kannst du dir unter www.swissphone.at runterladen....

AliBaba
18.01.2002, 06:35
Hallo Andreas P,
was verstehtst Du unter Servicehandbuch???

Gruß ALI BABA