PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist hier jemand aud dem Rhein Sieg Kreis vertreten ?



profitec112
28.08.2010, 11:14
Morgen zusammen, was hier wirklich noch fehlt ist ein Treffpunkt als rubrik, wo sich diverse leute aus ihren kreisen austauschen, oder treffen können, ist das kein anreitz für den admin.

also wer ist denn hier im forum aus dem Rhein Sieg Kreis ?

Viele Grüße

Angriffstrupp
28.08.2010, 14:04
Neee ich bin nur aus dem Kreis Siegen...allso sollte man das magels masse lieber auf Bundesländer beschränken...

Feuermelder
28.08.2010, 20:18
Hallo,

Ohne es jetzt in irgendeiner Art böse zu meinen, aber wozu noch mehr Kategorien aufmachen? Wenn sich hier diverse Leute austauschen möchten, können es diese doch via PN oder im Off-Topic-Bereich machen. Ich denke, dass Forum ist gut wie es ist. Da müssen nicht noch mehr Unterkategorien her! Bin im Übrigen auch aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein xD

Gruß

profitec112
29.08.2010, 00:54
nun sicherlich kann mal alles offen lassen, aber wenn man mal einen austausch von dateien oder sonstiges hat, ist es doch sehr mühselig jemanden zu finden der aus der nähe kommt. auch ist es manchmal bei nachfragen einfacher etwas aus dem kreis oder land zu erfahren wie aus anderen länder, da dort die feuerwehr ganz andere struckturen hat.

der algemeine austausch soll ja auch dadurch nicht eingeschränkt werden

viele grüße