PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmschalter für Motorola BMD



Manu112
26.08.2010, 15:19
Hi also ich habe mir bei ebay (http://cgi.ebay.de/Komfort-Alarmschalter-Zeitfunktion-FME-DME-/180552188224?pt=DE_TV_Video_Elektronik_Funkger%C3% A4te) einen Alarmschalter gekauft problem is ich habe den BMD und dafür braucht man noch einen Adapter das hab ich beim Kauf nich gesehen, ich wollt mir den nachschicken lassen aber der verkäufer vergissts dauernt bzw. antwortet nicht... jetz hab ich mir überlegt ob man den adapter nicht einfach selber bauen kann bzw die belegung des 5 pol. steckers so andern das es passt hat jemand einen Tipp für mich wie ich das am besten mache?

meine idee war da er ja am z.b. Quattro 96 passt das schaltbild von der Buchse vom 96 und BMD anzuschauen und halt den Stecker vom Alarmschalter so umzustöppseln

Manu112
28.08.2010, 15:24
Also kommando zurück^^ ich hab mich mal in nem anderen thread umgesehen über die belegung der Pole beim BMD in dem wurde gesagt das Pol 1 und "6" also der Rand der "Relais ausgang" is also hab ich einfach mal drauf losgelötet fals jemanden was auffällt was falsch is bitte sagen

und ich hoffe das mir beim Nächsten Alarm ein licht aufgeht :)