PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola MC Micro



tsaritas
24.08.2010, 20:52
Hallo ich bin schon am verzweifeln habe schon gegoogelt aber nix darüber gefunden
Ich suche eine Bedienungsanleitung vom Motorola MC Micro Funkgerät habe dieses Bei Ebay ersteigert und nun weiß ich nicht wie man da einen Kanal einstellen kann bzw was man überhaupt machen kann habe zwar ne Anleitung mit Schaltplänen und Einbauanleitungen gefunden aber nicht ne Bedienungsanleitung
danke gruß tim

profitec112
24.08.2010, 23:38
hast du das gerät denn programiert ?
und welches bedienteil hast du denn auf dem gerät, es gibt ja da die verschiedensten teile.

wichtig ist halt das du das gerät vorher mal programiern musst und man dann über das bedienteil, oder microphone diese abrufen kann. eine direkte kanaleingabe ohne vorherige programierung ist nicht möglich.

gruß

sebbel2
25.08.2010, 09:26
Hallo,

jap, so ist es...

Kanal einstellen geht über die Taste, die aussieht wie ein Trichter... Bei den "kleinen" Geräten von 1-9 und bei den "großen" 1-99.

Die restlichen Tasten sind hauptsächlich für den Selektivruf.

Falls noch Infos brauchst, einfach nochmal melden. Hab die Unterlagen da.

tsaritas
29.08.2010, 00:42
Hi man kann da nicht manuell die frequenz einstellen weil ich nen anderen Kanal brauch weißt du wo man des umprogrammieren lassen kann ?

profitec112
29.08.2010, 00:59
der user DG7GJ hier im forum hat die möglichkeit so was zu programieren, schreib den doch mal an.

wie gesagt eine direkte frequenzeingabe ist nicht möglich, ansonsten ein top gerät.

viele grüße

tsaritas
29.08.2010, 00:59
Ok vielen dank dir