PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDW-Start von zwei Aktionen



jani
12.08.2010, 14:21
Hi,

ich nutze PDW mit SMSTrade für unsere SMS Zusatzalarmierung. Soweit läuft auch alles bestens.

Jetzt würde ich mir aber gerne die Alarme unserer "Infoschleife" per Prowl an mein Iphone schicken lassen. Die Infoschleife ist nicht Teil der SMS Alarmierung.

Mein Problem:

Wenn ich eine Batch schreibe die 2 Aktionen startet, dann bekomme ich die SMS Alarme per Prowl und per SMS aufs Handy.

Wie wäre es möglich, nur die Infoschleife per Prowl zu befördern und die SMS Alarmierung bleibt unangetastet?

Meines Wissens kann man bei PDW lediglich eine Aktion direkt ausführen lassen, mehrere dann nur über Batch, oder??

Bitte helft mir!

Gruß
Jan

Andi-Hamburg
12.08.2010, 14:52
Hi,

ich nutze PDW mit SMSTrade für unsere SMS Zusatzalarmierung. Soweit läuft auch alles bestens.

Jetzt würde ich mir aber gerne die Alarme unserer "Infoschleife" per Prowl an mein Iphone schicken lassen. Die Infoschleife ist nicht Teil der SMS Alarmierung.

Mein Problem:

Wenn ich eine Batch schreibe die 2 Aktionen startet, dann bekomme ich die SMS Alarme per Prowl und per SMS aufs Handy.

Wie wäre es möglich, nur die Infoschleife per Prowl zu befördern und die SMS Alarmierung bleibt unangetastet?

Meines Wissens kann man bei PDW lediglich eine Aktion direkt ausführen lassen, mehrere dann nur über Batch, oder??

Bitte helft mir!

Gruß
Jan

Hi Jan,

zwei Aktionen funktionieren nur mit Batch. Ich kann Dir das Alarmtool aus dem Forum empfehlen, es funktioniert mit PDW, und Du kannst es auch so einstellen, das Du bei der Infoschleife eine Push-Nachricht bekommst.

Gruß Andi

jani
12.08.2010, 16:13
Hi Andi,

danke für deine Antwort.

Wenn ich mir das Tool richtig angeguckt habe, dann kann ich mit PDW aber leider die Benutzerverwaltung nicht nutzen, oder?

Wie könnte ich trotzdem mein Vorhaben realisieren?

Gruß
Jan