PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstigen Exchange Server Account



Etienne
06.08.2010, 17:52
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Exchange Server Account. Wer kann mir da etwas empfehlen?

Ich will einfach nur meine Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben und Co zwischen Laptop und Smartphone synchronisieren.

Backdraft007
06.08.2010, 17:53
Was ist mit Google-Mail?

Ist kostenlos, ist nur die Frage was Google so mit Deinen Daten macht. ;)

Fahni
06.08.2010, 19:24
Klingt fast nach Synchronisation vom Samsung Wave... Zumindest bei dem muss man mehr oder weniger im Moment noch auf Google-Mail ausweichen, solang es Samsung nicht gebacken bekommt dieses Feature wieder einzubauen.

Etienne
06.08.2010, 19:27
Hey Leute!

Es geht nicht um ein Samsung Wave! Es wird sich um HTC (Android) und iPhone handeln.

Firefighter Heiti
06.08.2010, 21:12
Android hat doch quasi schon google vorgegeben ...

Etienne
06.08.2010, 22:42
Android hat doch quasi schon google vorgegeben ...

Geht da nix anderes? Ich weiß ja schließlich nicht was mit den Daten passiert. Kann ich dann auch das iPhone darüber synchronisieren?

Andi-Hamburg
07.08.2010, 08:25
Kann ich über Google Mail auch den Kalender syncronosieren?

Würde gern zwei Outlook Versionen miteinander syncronosieren. (Kontakte & Kalender)

Gruß Andi

Ettenhofer
07.08.2010, 10:21
http://www.mail2web.com/

müsste deine Wünsche erfüllen.

Gruß
Christian

Firefighter Heiti
07.08.2010, 12:46
So gut kenne ich mit Android nie aus. "Musste" zwar nen google-konto fürs htc-magic eröffnen, aber habs auch nur 2 monate genutzt. Hab nie gesynct.

Jap, Google Mail , Kontakte und Kalender können mittem iPhone synchronisiert werden.

dazu musst du dein iphone bei google als mobile device registrieren. und dann musst du am iphone unter exchange-konto dein google konto angeben.

Und nachher als Kalender musst du dann auch Google wählen.

Ich suche mal grade die Seite raus, wo das detailiert beschrieben steht

//Edit:

Hier die Seite: http://bloxxs.ch/?p=2411

noni17
07.08.2010, 14:54
Hallo,

ich selber habe mir einen Exchange Server gemietet.

www.domainfactory.de

*Großzügig dimensionierter Speicherplatz, umfangreiche Möglichkeiten für die Nutzung unterwegs und im Team - und das zu einem attraktiven Preis sowie kostenlosem 90-tägigen Testzeitraum pro Postfach*!


Kosten nach Testzeitraum 12,95 Euro im Monat, incl. MS Outlook 2007 liz. während der Vertragslaufzeit.

Wie gesagt 90 Tage Testzeitraum !


Outlook Web Access incl.

einfach Genial, läuft bei mir aufm Iphone.

Gruß

Stefan

Florian Feuerbaer
09.08.2010, 19:41
Also ich arbeite mit meinem Milestone und einem 1&1 Vertrag, geht super. Es Milestone kann es von Haus aus direkt machen, und da ich bei 1&1 bin zahle ich nicht wirklich viel mehr im Monat.