PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Albrecht AE 69 H 2 Testsender



exploitet
04.08.2010, 12:27
Hallo an alle. Bin im Besitz eines albrecht ae 69 h 2. Vor einiger zeit habe ich mir bei ebay einen sogenannten Testsender gekauft, welchen man am scanner anlöten muss. Die beschreibung wo ich was anlöten muss liegt mir vor, nur habe ich das problem, das ich diese lötpunkte in diesem gerät leider nicht finden kann!!! Hierbei würde es sich um die punkte " TP1, TP3 und TP4" handeln. Nun wollte ich gerne wissen, ob einer von euch das bei diesen gerät gemacht hat oder ob jemand weiß, wie diese punkte im o. g. Scanner heißen. wenn mir jemand hilfe geben könnte, dann wäre ich wirklich sehr dankbar!!!

mfg exploitet

Mr.Pieper
04.08.2010, 20:44
Da hilft nur eins... Neuen Scanner kaufen... ;)

Oder einfach mal die LND[ZAHL] Punkte nehmen...
Da hätte man aber auch mit ein wenig logischem Denken drauf kommen können.

exploitet
05.08.2010, 00:04
Für was werden denn diese lnd punkte normalerweiße genommen oder gebraucht???

Mr.Pieper
05.08.2010, 17:42
Da halten kleine rosa Trolle Nachts ihre Finger drauf... Das für die so ne Art Kryptonit.. ;)

Oder stumpf: Es sind Messpunkte.

lol33
05.08.2010, 22:31
Was is nu sache?^^

Kann man dat vieh an den scanner anschließen oder net?

Wie funktioniert so ein teil eigentllich?

lol33
07.08.2010, 00:21
Prima, kaum fragt man etwas, kommt keine antwort...

Kann man so ein Teil denn an den Alb. ae69 oder 65 h hängen?


Wenn ich mich hier so umsehe, sehe ich viele beiträge, von leuten, die anscheinend was wissen, aber nicht damit rausrücken wollen (warum auch immer)...

Betatester
07.08.2010, 08:22
Hier im Forum wurde mal gesagt, das es mit dem 69er nicht geht, nur mit den 60er.