PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Statuskennungen



icecrash2k
30.07.2010, 01:55
Hi,

habe folgendes Problem. Wenn ich die Statuskennungen mit * und dann den Status eingebe, wird es so angezeit wie ich es haben will.

Wenn ich jetzt aber das * gegen die Behördenkennung tausche z.B. das D für anderer Rettungsdienste.
Bekomme ich meinen Wunschtext nicht zu sehen.

Gruß Ice

icecrash2k
30.07.2010, 14:27
So einen Teil habe ich schon selber hinbekommen.
Leider werden bei mir nicht alle Statis übernommen. Siehe Bilderanhang.

Und wenn ich die Behördenkennung eingebe wird auch nichts mehr angezeigt.

LG Ice

bosmon
30.07.2010, 15:06
Hallo,

also was ich erkenne ist, dass Du einen Eintrag für "*6" für die Richtung LST->FZG gemacht hast.

Im Telegrammfenster sehe ich dann einige 6 Stati Richtung FZG->LST. Dafür hast Du aber keinen Eintrag gemacht.

Achja, gerade wenn Du mit d6, *6 etc. hantierst solltest Du das Telegrammfenster neu laden lasse (z.B. durch einen Neustart), oder neue Telegramme abwarten.

Grüße
BosMon

icecrash2k
30.07.2010, 15:53
Neustart etc. habe ich schon durchgeführt. Der Status 6 steht im wechsel mit KFZ-->LST und LST--> KFZ da. Habe das gleiche Problem z.B. auch mit dem Status 8 und dem Status 3.

Gruß Ice

FF Pulsnitz
04.10.2010, 16:51
Vers. 0.9.9a

Kann man bei BOSMON irgendwo einstellen das man keine doppelten FMS-Einträge mehr bekommt. Bekomme für jedes FZ den Status doppelt. Ebenso bei den ZVEI-Alarmierungen obwohl ich Unterdrücken eingestellt habe.

Der_Ronny
05.10.2010, 23:21
Vers. 0.9.9a

Kann man bei BOSMON irgendwo einstellen das man keine doppelten FMS-Einträge mehr bekommt. Bekomme für jedes FZ den Status doppelt. Ebenso bei den ZVEI-Alarmierungen obwohl ich Unterdrücken eingestellt habe.

ist es evtl das quittungssignal der LST?

zum unterdrücken der zvei wiederholungen

fenster->konfigurieren->telegramme

dort gibt es einen punkt zum anhaken :)

FF Pulsnitz
06.10.2010, 16:09
Nein ist es nicht. Die Quittungen werden bei mir gefiltert. Habe jeden Status doppelt.