PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro 96 tot?



Herm9233
22.01.2003, 22:10
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Quattro 96! Von einem auf den anderen Tag löste er plötzlich nicht mehr aus, obwohl das Funksignal klar und deutlich zu hören war! Ich habe jetzt 2 Probealarme abgewartet und er ist "tot"! Woran kann das liegen?

PS: Es ist weder programmiert worden, noch ist er mir runtergefallen oder ähnliches!

Gruss Patrick

Cummunicator
23.01.2003, 11:01
Hatte ich auch schonmal. Auf einmal funktionierte er wieder. Keine Ahnung warum. Vielleicht mal Akku raus und neu Laden...

HLF49/1
23.01.2003, 19:54
Ich würde ihn mal bei einem Funktechniker checken lassen oder dem Gerätewart presentieren.
MfG
Martin

Funkteufel
24.01.2003, 17:12
Hallo!

Es gibt verschiedene Melder der Quattro Reihe die hin und wieder ihre Prog. vergessen! Aber da wehre ja alles verschwunden!
Versuch mal Akku raus und nach 30s wieder rein! wenn das nicht hilft melde dich noch mal! per Mail!

MFG funkteufel

Herm9233
28.01.2003, 22:12
Hurra! Er lebt wieder!
Akku raus, ne Minute warten und schon ist wieder alles in Ordnung!
Danke für den Tipp!

Gruss Patrick

Firefighter112
28.01.2003, 22:31
Hallo zusammen,

bei meinem alten Quattro 96 hatte ich das gleiche Problem !!! Melder wurde von einer Funkwerkstatt geprüft und es stellte sich raus das es ein haar Riss auf der Platine war !!! Ist mir irgendwann mal runtergefallen !!! Das Problem trat aber erst einige Zeit später auf !!!

MkG Firefighter112

------------------------------------------------------------------------------------
visit us @ www.feuerwehr-badsoden.de
------------------------------------------------------------------------------------

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Ehr !!!

------------------------------------------------------------------------------------