PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Scanner und 1 Problem



Bovi
21.07.2010, 09:37
Hallo ich habe folgendes Problem und zwar:

Ich habe 1 Scanner mit Disk.-Ausgang und ein mit normalen Phone Ausgang

Ich habe ein Lappi mit XP und ein Insert-Kabel von 1x Stereo auf 2xMono klinge!

wo kann ich ihm sagen, das ich auf dem rechten Kanal nur den Scanner mit Disk.-Ausgang hören will und rechte den anderen! (so das im FMS der obere Balken immer was anzeigt(disk-Ausgang ist ja ungefiltert) und unten nur wenn auf dem 4-Meter was passiert???

Derzeit zeigt er mir immer nur eine Seite an also Links und rechts ist tot und wird nicht ausgewertet...
Dazu kommt noch, das er immer im Roten bereich ist und fms32pro nur mit Mic Boost auswertet ...ich kann den regler bis kurz vor aus machen und bleibt auf 100% im Pegel... auf meinem großen PC Win7 vorher Vister geht das alles warum hier nicht ???

Ich würde mich über eine Schnelle hilfe freuen danke !

P.S. in der Suchfunktion hab ich nix passendes gefunden und nach einer Stunde suche hab ich aufgehört!

Danke im vorraus

Löwe-SE
21.07.2010, 11:03
Moin,

leider drückst du dich etwas unverständlich aus, und es wird mir nicht ganz klar was du möchtest. Les am besten noch mal drüber.

Ansonsten hilft das vllt weiter:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=9877

Des Weiteren kann man auch ganz gut mit der Balance arbeiten.

FF Pulsnitz
21.07.2010, 11:10
Wird dir nicht viel nützen, da in der Regel der Eingang deiner SK im Lappi nur Mono ist und der über Micro läuft. So kannst das schonmal knicken das du beide Kanäle über deinen Lappi in Betrieb nehmen kannst.

Löwe-SE
21.07.2010, 12:41
Wird dir nicht viel nützen, da in der Regel der Eingang deiner SK im Lappi nur Mono ist und der über Micro läuft. So kannst das schonmal knicken das du beide Kanäle über deinen Lappi in Betrieb nehmen kannst.

Wow, jetzt habe ich das auch verstanden. ;-)

Es gibt ja Line-In Adapter für Soundkarten (USB zB). Vllt klappts ja damit.

Bovi
23.07.2010, 14:24
okay danke erstmal =)... muss ich mal versuchen !