PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Line In lässt sich nicht stumm schalten (FMS32 Pro-Win7)



Warstader
21.07.2010, 00:18
Moin nochmal........

Ich bin hier gleich am verzweifeln, deshalb wende ich mich mal wieder an Euch ;-)
Ich habe meine Scanner vom Disc aus am Line in angeschlossen und jetzt habe ich das Problem, dass auch wenn ich das "mithören am PC" deaktiviere, trotzdem noch alles mithören kann, aber nur ca 10% leiser. Wie kann ich denn den Line in komplett verstummen lassen, so dass ich in Ruhe am PC arbeiten kann..........
Ich weiß nicht, ob das die richtige Sparte ist unter "BOS Funk" aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinsetzen soll.

Vielen dank schonmal für Eure Hilfe!!!!!

Warstader
21.07.2010, 00:35
Moin nochmal........

Ich bin hier gleich am verzweifeln, deshalb wende ich mich mal wieder an Euch ;-)
Ich habe meine Scanner vom Disc aus am Line in angeschlossen und jetzt habe ich das Problem, dass auch wenn ich das "mithören am PC" deaktiviere, trotzdem noch alles mithören kann, aber nur ca 10% leiser. Wie kann ich denn den Line in komplett verstummen lassen, so dass ich in Ruhe am PC arbeiten kann..........
Ich weiß nicht, ob das die richtige Sparte ist unter "BOS Funk" aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinsetzen soll.

Vielen dank schonmal für Eure Hilfe!!!!!

Bin jetzt schlauer, kann geschlossen werden..........
sorry

Backdraft007
21.07.2010, 07:17
Dann teile der Geminschaft doch mit, warum Du jetzt schlauer bist. Vielleicht wird es den ein oder anderen geben, der auch einen Denkanstoss benötigt.

Warstader
21.07.2010, 10:44
Dann teile der Geminschaft doch mit, warum Du jetzt schlauer bist. Vielleicht wird es den ein oder anderen geben, der auch einen Denkanstoss benötigt.

Aber gern doch :-)

Windows 7

Systemsteuerung-->Sounds-->rechter Mausklick auf Lautsprecher-->Eigenschaften-->Line In auswählen--> Pegel-->Pegel dann auf Mute setzen--> fertig

Wenn man den Eingang Line in nur auf Mute setzt bringt es leider nichts, der eingang wird dann trotzdem zum Lautsprecher übertragen!!
Man muss wirklich den Umweg über den Lautsprecherpegel gehen.