PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commander 5 BOS



Cherry
20.07.2010, 16:37
Hi
Ich würde gerne den Hörer entsprechend so programmieren das bei eingeschaltetem Fahrlicht das Display und und die Tasten dauerhaft beleuchtet sind. Bis jetzt ist es so das die nur beleichtet sind wenn man den Hörer abnimmt und wieder einhängt.Laut Anleitung sollte das unter dem Speicher 053 möglich sein aber irgendwie funktioniert das nicht.
mfg

Markus2
20.07.2010, 17:24
Das wird nicht mit Programmieren getan sein, irgendwie muss ja der Hörer auch wissen, das man das Licht eingeschaltet hat. Da muss sicherlich noch an der "Hardware" was verdrahtet werden. Programmier doch das Licht einfach auf immer an, ist doch egal, wenn es tagsüber auch an ist. So hab ich das bei uns Programmiert.

Cherry
20.07.2010, 17:39
Ja ok sagst du mir auch wie?^^

Markus2
20.07.2010, 18:07
Laut Anleitung? Hast doch geschrieben, das du das in der Anleitung gelesen hast, der Text ist 3cm höher:

Die Zeitdauer bis zum Abschalten wird im EEPROM-Register 052 an 1. bis 3. Stelle in Sekundenschritten programmiert. Wird '000' programmiert, so ist die Beleuchtung immer ausgeschaltet (Standby-Betrieb) und bei '001' ist sie immer eingeschaltet (Normal-Betrieb).

Quelle:http://www.funktronic.de/pdf/c5bos_5.pdf ///Seite10

Cherry
20.07.2010, 18:34
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ habs auch gefunden XD danke

closed