Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F-Funktion/Schalter FuG 8b-1
Hallo zusammen,
an unserem FuG 8b-1 ist eine Schalterstellung mit "F" gekennzeichnet. Kann mir irgendjemand Informationen über diese Funktion geben?
Viele Grüße
hoerbie
P.S.: Auf dem Bild ist am oberen Funkgerät diese F-Stellung zu erkennen.
http://www.fk-mainz.de/staticpages/images/fugfuekomkw.gif
FS00-08-14
15.07.2010, 19:15
Hallo,
auf der Rückseite des Bedienkopfes befinden sich zwei Jumper.
Steckt man den richtigen mit RS1 gekennzeichneten um so kann das Funkgerät auf der Stellung F als Relaisfunkstelle betrieben werden.
Gruß
AkkonGE2-81-1
16.07.2010, 07:55
Hallo,
das ist so nicht ganz richtig. Die Stelleung F bedeutet Fernbedienung. Du kannst an die 2. NATO-Buchse eine Fernbedienungseinheit anschließen. Funkgeräte die die RS1 Funktion unterstüzen haben noch eine weitere Schalterstellung die entsprechend mit RS1 beschriftet ist.
LG
Das ist so nicht ganz richtig...
Die Schalterstellung 'F' kann über die Jumper an der Rückseite auf eine oder beide der Optionen 'RS 1' und 'Fernsteuerung' konfiguriert werden.
MfG
Frank
FS00-08-14
16.07.2010, 12:29
Das ist so nicht ganz richtig...
Die Schalterstellung 'F' kann über die Jumper an der Rückseite auf eine oder beide der Optionen 'RS 1' und 'Fernsteuerung' konfiguriert werden.
MfG
Frank
Danke Frank.
Genau so hatte ich es quasi gemeint!!!
Gruß Dirk
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.