PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oelmann LX4 Synthesizer



lfba10
12.07.2010, 19:59
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wie zufrieden Ihr mit Euren LX4 Synthesizer von Oelmann seit?!

Ich habe die Geräte in meiner Feuerwehr von Anfang an, als Ersatzbeschaffung der "Motorola LX4 Advanced/Plus" Serie (meines Wissens auch von Oelmann produziert) angeschafft. Die ersten Geräte (Oelmann) dürften mittlerweile etwas über ein Jahr alt sein, und ich muss sagen ich habe zunehmends Probleme mit dem Displayglas. Erst fängts damit an dass man die "Oelmann" Schrift überhaupt nicht mehr lesen kann....dann kommt es teilweise soweit dass das Displayglas so verkratzt (eine Art Schleifspuren) ist, dass man fast nichts mehr erkennen kann. Dies bei eigentlich normalem Gebrauch....(aus der Halterung raus und wieder rein). Irgendwie scheinen mir die Schleifspuren am Displayglas von der Halterung zu kommen, wenn ich jedoch genau zwischen Halterung und Pager schaue scheint ausreichend "Luft" zu sein....

Hat von euch sonst noch wer solche Probleme mit den Geräten? Wäre für jede Rückmeldung dankbar.

Da ich mit den "älteren" Geräten von Oelmann (Motorola LX4 Advanced/Plus) nie diese Probleme hatte bin ich nun etwas verwundert....

Schöne Grüße

Florian Feuerbaer
13.07.2010, 10:11
Jo dieses Problem ist hier auch, wurde damit aber eingeschränkt in dem fast alle nun Taschen bekommen haben.

lfba10
13.07.2010, 19:51
Hast du es schon mit einer Reklamation versucht? Denn das ganze sieht mir eher nach einem Entwicklungs oder Produktionsfehler aus...?!

MfG