PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro 96 Komisch?



Chris!!!
10.07.2010, 15:59
Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar ein FME ein Quattro 96 vorhin wollte ich mit hören war alles leise dann habe ich denn Standort gewechselt auch nichts dann habe ich ihm ein leichte klapss gegeben jetzt geht das Mithören wider, wo drann hat das gelegen? er hat auch ausgelöste beim letzen Probealarm, hat das mithören auch was mit dem Auslösen zu tun? na gut ich wohne in einer keller wohnung da ist es schon schwer mit zu hören aber ich habe da ein platz da gehts und da löst er auch aus, jetzt läuft er wider Top, kann mit einer sagen was das war?

Panzer
10.07.2010, 16:27
Ferndiagnose ist da immer schwierig. Am Empfang kann es liegen. In meiner Wohnung liegen zwischen klarstem Empfang und Null-Empfang nur 10cm. Wenn du keinen Empfang hast, dann kannst du weder mithören, noch wird dein FME bei einer Alarmierung ausgelöst.
Möchte auch nich oberlehrerhaft erscheinen, aber ein paar Satzzeichen erleichtern das Lesen und das Verstehen eines Posts erheblich.^^

chuki112
10.07.2010, 16:45
standest du auf dem gleichen platz als du dem Melder einen klaps gegeben hast?

chuki112
10.07.2010, 16:48
ohh sry steht ja schon im text
MfG

Chris!!!
10.07.2010, 17:28
Ja vllt. war das auch nur zufall das ich dann wider was gehört habe vllt hatte ich wirklich gerade da kein empfang jetzt steht er da wo sonst auch und ich kann mithören, mich wundert das da ich keine ahnung hábe ob das schonmal jemand hatte oder ob der FMW irgend wo kaput ist wollte ich euch fragen

Melderprofi
11.07.2010, 09:27
Moin.

Irgendeinen Wackler wird er haben, wenn er auf das Draufklapsen reagiert hat ; das darf eigentlich nicht sein. Versuch mal, ob er bei einer Durchsage auf draufklopfen oder leichtes zusammendrücken reagiert. Wenn ja, ist mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung.

M