PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Motorola BMD



Speedboy54
10.07.2010, 09:32
Hallo kameraden,

wollte mal fragen ob ich eine DVB-T-Stabantenne, aktiv an einen motorola bmd ladegerät dran machen kann? und ob die mein empfang verstärken tut weil ich wohne in einem kleinen ort.

Feuermelder
10.07.2010, 13:22
Hallo kameraden,

wollte mal fragen ob ich eine DVB-T-Stabantenne, aktiv an einen motorola bmd ladegerät dran machen kann? und ob die mein empfang verstärken tut weil ich wohne in einem kleinen ort.

Hi,

wenn du mit deinem Meldeempfänger TV schauen möchtest, dann nimm ruhig die DVB-T-Stabantenne *lol*

Nee, mal im Ernst. Das wird nicht funktionieren. BOS-Funk und TV-Übertragung sind ein himmelweiter Unterschied, nicht nur im Frequenzbereich! Hast du nicht die ursprüngliche Antenne am Ladegerät? Wenn du wirklich deinen Empfang verbesseren willst, dann suche mal nach einer Antennen die speziell auf des 4-Meter BOS-Funkband (74,215 - 87,255 MHz) abgestimmt ist. Unter Google solltest du etwas entsprechendes finden.

Beachte aber, dass die Antenne gegebenenfalls einen BNC-Anschluss hat, damit du diese auch mit deinem Ladegeräte verbinden kannst.

Gruß