PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola GP340 Selektivrufantwort



Ramme
08.07.2010, 16:08
Ich beschäftige mich grad mal wieder mit den Motorola GP340 bei uns. Diese habe ich nun alle mit Selektivruf versehen, was auch problemlos klappt.

Aber ich möchte auf die Antwortfunktion nur ungern verzichten. Wie stelle ich diese ein, ich habe nun über eine Stunde "rumgespielt" und bin zu der Erkenntnis gelangt, das ich ohne Hilfe nicht weiter komme.

RSS ist die 03.02.01 in englisch.

sebbel2
08.07.2010, 17:21
Such mal den Menüpunkt "acknowledge" oder ähnlich, damit sollte es klappen. Kenne jetzt die Software fürs 340 nicht. Bei anderen Motorola-RSS ist es so benamst...

Ramme
08.07.2010, 19:37
Richtig, so kenn ich es auch, aber es sind mehrer Einstellungen vorzunehmen, wo ich leider scheitere.

DG7GJ
09.07.2010, 12:50
Hallo!


Richtig, so kenn ich es auch, aber es sind mehrer Einstellungen vorzunehmen, wo ich leider scheitere.

Sicherlich.
Ich kann es dir aber nur für die deutsche R03.09.03 sagen:

Unter "Geberdefinitionen" eine Gebersequenz definieren, die als Quittung gesendet werden soll.

Unter "Automatische Quittung" die Sequenznummer als Quittung definieren.

Unter "Auswerterdefinitionen" bei dem Auswerter der Quittiert werden soll den zweiten Reiter "Auswerteroption 2" unten per Häckchen die Quittung aktivieren und dahinter im Ziffern-Auswahlfeld die Nummer deiner Quittung auswählen.

Also drei Einstellungen in der Baumstruktur.

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser