PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung Alphapoc 304



Turnvater
28.06.2010, 21:26
Hallo zusammen !

Habe das Problem, dass der Melder jeden Alarm empfängt aber bei 2 Unterschiedlichen Alarmen automatisch die Texte löscht und in jedem Alarm immer den Text vom letzten Alarm anzeigt !

Habe also 10 Alarme im Eingang aber der Text ist immer der Selbe.


Mehrfachempfang ist für 3 min. ausgeschaltet.


Hoffe das ich das Problem einigermaßen beschreiben konnte :-)




Grüße

DG7GJ
28.06.2010, 23:07
Hallo!


Habe das Problem, dass der Melder jeden Alarm empfängt aber bei 2 Unterschiedlichen Alarmen automatisch die Texte löscht und in jedem Alarm immer den Text vom letzten Alarm anzeigt !

Habe also 10 Alarme im Eingang aber der Text ist immer der Selbe.


Mehrfachempfang ist für 3 min. ausgeschaltet.

Was willst du hören?
Billige Hardware, billige Firmware...
Nicht um sonnst ist da keine TR-BOS-Nr. drauf.
Und ob das CE da überhaupt zurecht drauf ist...

Nimm nen offiziellen DME von deiner Organisation, dann hast du solche Probleme nicht.
Und wenn dir der offizielle aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt (z.B. weil nur DME-I), dann gehe zu einem Händler deines Vertrauens und frag nach was Anständigem.
Stand der Technik währe Oelmann LX2 Synth. oder LX4 Synth.
Da muss man auch keine Wochen warten bis er bequarzt, abgeglichen und programmiert ist - gibt's direkt von der Stange.

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser

Turnvater
28.06.2010, 23:40
Was willst du hören?
Billige Hardware, billige Firmware...
Nicht um sonnst ist da keine TR-BOS-Nr. drauf.
Und ob das CE da überhaupt zurecht drauf ist...




Bin eigentlich zufrieden. Und das der Melder für 60 Schleifen nicht das gleiche kann wie einer für 350 war mir auch schon klar !


Meine Frage war eigentlich nur ob es an meiner Programmierung liegt oder die billige Chinascheisse es einfach nicht kann ;-)


Wie gesagt für das Geld Top Leistung !

Meine Organisation hat mir übrigens nen BOSS 925 spendiert ! ;-)

nederrijner
28.06.2010, 23:56
Wo gekauft? Bei einem Händler kann man ein Firmwareupdate machen lassen, danach ist das Problem weg (war zumindest bei mir so).

Bastei85
20.09.2010, 16:03
habe ein Problem bei der Programmierung der Pager. Ich kann nur die Rics 1-4 ohne Probleme benutzen. Habe mehrere Einstellungen versucht, aber 5-8 funktioniert nicht. Denke das Problem liegt im Bereich Adress, dort die Spalte Privat ???

Hilfe wäre schön.


Mfg

Angriffstrupp
20.09.2010, 18:04
Meine Frage war eigentlich nur ob es an meiner Programmierung liegt oder die billige Chinascheisse es einfach nicht kann ;-)



Mein AP 502 kann das! Allso dürfte es nicht an der Chinascheisse liegen...! Wie schon erwähnt..Firmware Update...!

Bastei85
22.09.2010, 16:16
Vieleicht kann sich ja doch mal jemand meinem Problem annehmen ?? - siehe Beitrag weiter oben ??!!! Habe auch den Profi befragt, doch der konnte mir nicht weiterhelfen auch anhand der angehängten Bilder wo das Problem liegen könnte .... vieleicht kennt es einer von euch....